Rückschau: Kirnitzschtalfest

Erfreulich, anders kann man die Resonanz nicht nennen, die uns beim diesjährigen Kirnitzschtalfest begegnete. Zahlreiche Besucher haben unseren Stand ganz gezielt angesteuert, um Fragen zu Wegen, Stiegen und Pfaden loszuwerden. Und dabei mussten wir gar nicht wirklich diskutieren, denn alle Besucher waren mit uns einer Meinung: die Sperrung der historischen Wege ist genau so wenig hinnehmbar wie der Einsatz der schweren Forsttechnik im Nationalpark. Wir bleiben also dran, steter Tropfen höhlt auch hier den Sandstein.

Die Gewinner des Sandstein-Quiz, welches sich wieder einer regen Teilnahme erfreuen konnte, werden hier im Laufe der Woche bekannt gegeben.

DSCN1779 Reges Interesse an unserem Stand.

IMG_0005 Und immer wieder Fragen zu einzelnen Wegen und Pfaden.

DSCN1776 Immer wieder bestaunt: unsere Fotoschau der historischen Wege.

3 Gedanken zu „Rückschau: Kirnitzschtalfest

Schreibe einen Kommentar