Es tut sich was …

Steinerner Tisch vor dem Beginn der Arbeiten

Wie ich soeben aus berufenem Munde erfahren habe, tut sich was am „Steinernen Tisch“. Drei Optimisten aus Dresden haben das Objekt bereits im letzten Herbst erworben und werkeln nun herum, um die Halbruine wieder auf Vordermann zu bringen. Ab dem Frühjahr 2017 soll es wieder Biergartenbetrieb geben! Alle Infos gibt es auf der neuen Webseite der Gaststätte.

Die neuen Herren des Objektes sind sehr gastfreundlich; und es können bereits jetzt Getränke „im Vorbeigehen“ erworben werden.


Ein Gedanke zu “Es tut sich was …

  1. Na das ist doch mal eine super Nachricht. Hätte nicht damit gerechnet, dass an diesem Ort in absehbarer Zeit etwas passiert.
    Macht gleich vieeel mehr Lust auf eine Stille-Gründe-Tour….
    Drücke den „Verrückten“ neuen Eigentümern jedenfalls die Daumen, dass diese Wiederbelebungsmaßnahme erfolgreich verläuft.

Schreibe einen Kommentar