Rückblick zum Treffen der IG Stiegen- und Wanderfreunde

Am 07.10.2017 trafen sich 26 Stiegenfreunde und Interessenten anlässlich des sechsten Jahrestags der IG-Gründung und zur Beratung der künftigen Tätigkeit in der Gaststätte „Amtshof“ in Königstein. Besprochen wurden folgende Themen und damit zusammenhängende Fragestellungen:

  • aktive IG-Arbeit (Arbeitseinsätze, Stiegenpatenschaften).
  • Öffentlichkeitsarbeit (z. Bsp. die weitere Teilnahme am Kirnitzschtalfest)
  • interne und öffentliche Wanderungen der IG
  • Positionierung der IG zum Thema Winterberggaststätte
  • Webauftritt

    Aufmerksamkeit bei Bernds Vortrag

    Aufmerksamkeit bei Bernds Vortrag

Außerdem wurde von Bernd ein Diavortrag zu den auch von IG-Mitgliedern geförderten Hilfsprojekten in Pakistan gehalten, für den wir uns nochmals herzlich bei ihm bedanken möchten.

Ein Protokoll des Treffens findet ihr hier zum Herunterladen (PDF-Format).


Schreibe einen Kommentar