Willkommen, Manuel Andrack

Prominenter Zugang zur IG Stiegen- und Wanderfreunde: Manuel Andrack, seines Zeichens Autor wunderbar lustiger Bücher zum Thema Wandern und in einigen Medien auch gern als deutscher “Wanderpapst” bezeichnet, ist der IG beigetreten. Über solch prominenten Mitgliederzuwachs freuen wir uns natürlich sehr. Also, Manuel, wir wünschen dir noch viele entspannte, schöne, stille, ein wenig abenteuerliche und weitestgehend rangerfreie Runden in der Sächsischen Schweiz.

Wer mehr zu Manuel Andrack erfahren möchte, der kann auf seiner Webseite oder seinem Blog nachschauen.

DSCN9354Drei trittfeste Damen, Manuel Andrack und Arndt auf dem Hockstein.

Und an dieser Stelle gleich noch ein Terminhinweis: am Mittwoch, dem 16. Oktober, ist Manuel Andrack mit seinem Programm Andracks kleine Wandershow – Lachen Sie sich Blasen” im “Tom-Pauls-Theater” in Pirna (also bei der Bähnerten) zu Gast. Pflichttermin für Wanderer mit Humor!


6 Gedanken zu “Willkommen, Manuel Andrack

Schreibe einen Kommentar