Die NPV zu Harvestern in der Kernzone

Ich habe einen Artikel, den die NPV für das Mitteilungsblatt der Landkreisverwaltung geschrieben hat, einige Ergänzungen dazu von NPV-Sprecher Hanspeter Mayr und ein paar Bemerkungen dazu von mir auf meiner Homepage veröffentlicht. Da es ein recht langer Text ist, will ich ihn hier nicht noch einmal posten, sondern begnüge mich mit einem Link: hier lang zu einer sicher spannenden Diskusion.

   Schäden durch Harvester. (Quelle: NPV)

Ein Gedanke zu „Die NPV zu Harvestern in der Kernzone

  1. Komisch

    Dabei handelt es sich nicht um wirtschaftsbedingte Holznutzungen, denn die sind im Nationalpark verboten. Das dabei anfallende Holz wird in der Regel verwertet bei Kronospan als weltweit führender Hersteller in der Holzwerkstoffindustrie oder bei Klausner zählt zu den größten und leistungsfähigsten Nadelschnitt-holzherstellern Europas.

Schreibe einen Kommentar