Forum


Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Schrammsteinbaude
polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1113
Permalink
Beitrag Schrammsteinbaude
am 28.06.2014, 09:17
Zitat

Von einer Einkehr in der Schrammsteinbaude kann ich nur abraten.Die Preise gehen dort ins Utopische.
Sauerbraten mit Klöße 14,50 🙁
Steak mit Pilzen und Bratkartoffeln 14,50 🙁
Da ist eine Familie mit Kindern gleich mal richtig Penunzen los.
Vor einem Jahr war alles 3,00 -4,00 Euronen preiswerter.Die Qualität der Mahlzeit ist nach wie vor sehr gut.
Neuer Besitzer vermutlich Herr Ziegler . 😕

Karsten
Forums-Junkie
Beiträge: 1808
Permalink
Beitrag Re: Schrammsteinbaude
am 28.06.2014, 10:26
Zitat

Nett. Da kann ich auch in Dresdens Touristenmeile gehen ...

Der Nationalpark wird kommen und gehen,
aber die Boofen werden ewig bleiben.
(Gipfelbuch Schrammsteinwächter)

Markus
Stiegengeher
Beiträge: 307
Permalink
Beitrag Re: Schrammsteinbaude
am 28.06.2014, 10:32
Zitat

Umso mehr kann man nur den Zschiehädlhof empfehlen! Leider ist dort mit Kundschaft nicht allzu viel los, Hauptgrund dürfte der überteuerte Parkplatz oben in Ostrau sein, 5 EUR.
Ich war in den letzten Wochen 3 x dort, einfach wunderbar.

Michael
Stiegengeher
Beiträge: 192
Permalink
Beitrag Re: Schrammsteinbaude
am 28.06.2014, 11:52
Zitat

Aber der Zschiehädlhof hat einen eigenen Parkplatz.

Gruß
Michael

Butters-
best-
friend
Administrator
Beiträge: 562
Permalink
Beitrag Re: Schrammsteinbaude
am 28.06.2014, 13:41
Zitat

Neuer Besitzer der Schrammsteinbaude ist Markus Ziegler. Aber egal: einer von den beiden hat garantiert immer die Finger im Spiel, wenn es um freche Preise geht.

Benediktum, benedaktum,
im Urwald läuft man nackt rum.
Hier ist man behost - Prost!

Markus
Stiegengeher
Beiträge: 307
Permalink
Beitrag Re: Schrammsteinbaude
am 29.06.2014, 09:43
Zitat

Zitat von michael am 28.06.2014, 11:52
Aber der Zschiehädlhof hat einen eigenen Parkplatz.

Gruß
Michael

Schon richtig, aber wenn man eine Tageswanderung macht und hinterher einkehren möchte, stellt man sich wohl kaum bereits morgens dort hin. Dafür ist der P dann etwas zu klein.

Gernot
Wanderfreund
Beiträge: 41
Permalink
Beitrag Re: Schrammsteinbaude
am 18.04.2017, 20:49
Zitat

Nachdem der Betreiber gewechselt hat, kann man die Schrammsteinbaude wieder empfehlen.
Gutes Essen, faire Preise, freundliche Bedienung. Und der Parkplatz wieder nur für Gäste.
Wir gehen wieder Mal hin!

Seiten: [1]