Forum


Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: Erster << 25 26 27 [28] 29 30 31 >> Letzter
Autor Thema:Neues aus den Medien
Butters-
best-
friend
Administrator
Beiträge: 560
Permalink
Beitrag Re: Neues aus den Medien
am 08.03.2017, 23:41
Zitat

Ob ich mich mal bewerbe?
http://www.sz-online.de/nachrichten/nationalpark-braucht-unterstuetzung-3630449.html

Benediktum, benedaktum,
im Urwald läuft man nackt rum.
Hier ist man behost - Prost!

Wissemara
Stiegengeher
Beiträge: 263
Permalink
Beitrag Re: Neues aus den Medien
am 09.03.2017, 12:20
Zitat

Na klar doch!!!!!

Karsten
Forums-Junkie
Beiträge: 1757
Permalink
Beitrag Re: Neues aus den Medien
am 09.03.2017, 12:27
Zitat

Mach doch mal!

Der Nationalpark wird kommen und gehen,
aber die Boofen werden ewig bleiben.
(Gipfelbuch Schrammsteinwächter)

Axel
Stiegengeher
Beiträge: 377
Permalink
Beitrag Re: Neues aus den Medien
am 10.03.2017, 06:33
Zitat

Na das wär doch was, dann könnte man die Kinder und Jugendlichen über den Gratweg führen oder wenns nicht so schwer werden soll, einfach mal AUF das Prebischtor gehen.

Wissemara
Stiegengeher
Beiträge: 263
Permalink
Beitrag Re: Neues aus den Medien
am 13.03.2017, 12:30
Zitat

http://www.sz-online.de/nachrichten/masterplan-fuer-die-lochmuehle-3633638.html

Karsten
Forums-Junkie
Beiträge: 1757
Permalink
Beitrag Re: Neues aus den Medien
am 13.03.2017, 14:20
Zitat

Da war die Wissemara schneller als ich ...

Der Nationalpark wird kommen und gehen,
aber die Boofen werden ewig bleiben.
(Gipfelbuch Schrammsteinwächter)

Markus
Stiegengeher
Beiträge: 299
Permalink
Beitrag Re: Neues aus den Medien
am 14.03.2017, 00:11
Zitat

Zitat von Wissemara am 13.03.2017, 12:30
http://www.sz-online.de/nachrichten/masterplan-fuer-die-lochmuehle-3633638.html
"Wieder so ein Spinner, dachte Mildner damals. Einer, der große Pläne mit der verfallenen Mühle im Liebethaler Grund hat. Visionen, aus denen aber wohl wieder nichts werden würde."

Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu schreiben.
Ich halte das für einen PR-Gag. Es berichten auch andere darüber (BILD, MDR..) Der Herr ist übrigens 76 und seine Firma heißt "Herrmann Häse Projekt GmbH". Lt. Bundesanzeiger scheint kein Geld vorhanden zu sein.
Naja, egal, 7,5 Mio. werden sich schon auftreiben - habe gehört in der Wesenitz sollen mal Gold-Flitter gefunden worden sein. Prost.

Swen
Wanderfreund
Beiträge: 42
Permalink
Beitrag Re: Neues aus den Medien
am 18.03.2017, 11:17
Zitat

Zitat von Wissemara am 28.02.2017, 10:32
http://www.sz-online.de/nachrichten/gipfel-mieze-gruesst-wanderer-3623495.html

Da lob ich mir diesen ganz natürlichen Katzfels.
(Der gänge ganz gut auch als Fotorätsel durch, gehört aber nicht zum Elbsandstein)
Image

polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1095
Permalink
Beitrag Re: Neues aus den Medien
am 20.03.2017, 08:33
Zitat

http://www.sz-online.de/nachrichten/auf-den-spuren-des-waldexperten-dietrich-graf-3639827.html

Karsten
Forums-Junkie
Beiträge: 1757
Permalink
Beitrag Re: Neues aus den Medien
am 21.03.2017, 14:33
Zitat

Neues von der Burg Hohnstein:

http://www.sz-online.de/nachrichten/forderungen-fuer-betrieb-von-burg-hohnstein-3640407.html

Der Nationalpark wird kommen und gehen,
aber die Boofen werden ewig bleiben.
(Gipfelbuch Schrammsteinwächter)

Seiten: Erster << 25 26 27 [28] 29 30 31 >> Letzter