Forum


Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: 1 2 [3]
Autor Thema:Arbeitseinsätze IG Burgruine Wehlen
Andreas P.
Stiegengeher
Beiträge: 383
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsätze IG Burgruine Wehlen
am 30.05.2017, 19:04
Zitat

Danke für die Info - habe leider auf eurer IG-Seite keinen Hinweis gesehen - und ja, der Termin als solcher scheint mir günstig, falls ich nicht irgendwas vergessen habe - aber Zeit und Aufgaben wären tatsächlich nützlich. 🙂

Burggraf
Neuling
Beiträge: 9
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsätze IG Burgruine Wehlen
am 30.05.2017, 20:40
Zitat

Laut der IG-Seite auf Facebook soll's ab 8 Uhr losgehn. Fundamentarbeiten für den Fahnenmast und weiterhin Geländer schleifen und streichen. Also Pinsel und Schleifzeug wären gut.

Andreas P.
Stiegengeher
Beiträge: 383
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsätze IG Burgruine Wehlen
am 30.05.2017, 23:57
Zitat

... ach, jetzt hab ich es auch gefunden. Der aktuelle Aufruf steht nur nicht oben an - liegt vielleicht daran, dass ich nicht bei FB angemeldet bin.
Ich denke ich bin dabei - und wer noch Lust verspürt, melde sich bitte über die Adresse kurz an - ist nur wegen des Essens - kurzentschlossene Helfer sind sicher auch ohne Anmeldung gern gesehen.
kerstin.ujhelyi@online.de

Andreas P.
Stiegengeher
Beiträge: 383
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsätze IG Burgruine Wehlen
am 10.07.2017, 22:43
Zitat

Die bisherigen Burghelfer sind eingeladen, wenn am 4. August ab 18:00 die Neue Wehlenfahne auf dem Schlossberg gefeiert wird.

Andreas P.
Stiegengeher
Beiträge: 383
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsätze IG Burgruine Wehlen
am 09.10.2017, 22:42
Zitat

Am 21.10. haben Helfer ab 09:00 wieder die Gelegenheit sich am Kampf gegen die beiden grünen Monster zu beteiligen.
http://www.wehlen-online.de/einsatz-burg-21-oktober/
Efeu und Hartriegel sind über die Jahre so tief im Burgberg verwurzelt, dass es nun auch wenigsten noch 2 Jahre dauern wird, bis durch wiederholtes Sägen, Schneiden und Hacken die alten Wurzeln mal aufgeben. Wer also Gartenwerkzeug mitbringen kann ist willkommen und wer sich per Mail kurz anmeldet darf auch mit einer guten Verpflegung rechnen 🙂

Mail an: kerstin.ujhelyi(at)online.de

Karsten
Forums-Junkie
Beiträge: 1841
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsätze IG Burgruine Wehlen
am 10.10.2017, 15:34
Zitat

Passt bei mir leider schon wieder mal nicht ... dieses Jahr ist der Wurm drin 🙁

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Wanderfrea-
k
Stiegengeher
Beiträge: 318
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsätze IG Burgruine Wehlen
am 10.10.2017, 20:29
Zitat

Bei mir klappt es auch nicht, im Autohaus ist Großkampftag (Räder, Räder, Räder...).
Ich wäre gern dabei gewesen aber die Schwarze Pest ist ausgebrochen 🙂

Seiten: 1 2 [3]