Forum


Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: 1 2 [3]
Autor Thema:Arbeitseinsätze IG Burgruine Wehlen
Andreas P.
Stiegengeher
Beiträge: 338
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsätze IG Burgruine Wehlen
am 30.05.2017, 19:04
Zitat

Danke für die Info - habe leider auf eurer IG-Seite keinen Hinweis gesehen - und ja, der Termin als solcher scheint mir günstig, falls ich nicht irgendwas vergessen habe - aber Zeit und Aufgaben wären tatsächlich nützlich. 🙂

Burggraf
Neuling
Beiträge: 9
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsätze IG Burgruine Wehlen
am 30.05.2017, 20:40
Zitat

Laut der IG-Seite auf Facebook soll's ab 8 Uhr losgehn. Fundamentarbeiten für den Fahnenmast und weiterhin Geländer schleifen und streichen. Also Pinsel und Schleifzeug wären gut.

Andreas P.
Stiegengeher
Beiträge: 338
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsätze IG Burgruine Wehlen
am 30.05.2017, 23:57
Zitat

... ach, jetzt hab ich es auch gefunden. Der aktuelle Aufruf steht nur nicht oben an - liegt vielleicht daran, dass ich nicht bei FB angemeldet bin.
Ich denke ich bin dabei - und wer noch Lust verspürt, melde sich bitte über die Adresse kurz an - ist nur wegen des Essens - kurzentschlossene Helfer sind sicher auch ohne Anmeldung gern gesehen.
kerstin.ujhelyi@online.de

Andreas P.
Stiegengeher
Beiträge: 338
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsätze IG Burgruine Wehlen
am 10.07.2017, 22:43
Zitat

Die bisherigen Burghelfer sind eingeladen, wenn am 4. August ab 18:00 die Neue Wehlenfahne auf dem Schlossberg gefeiert wird.

Seiten: 1 2 [3]