Forum


Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Landschaftstheater in Schöna
polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1115
Permalink
Beitrag Landschaftstheater in Schöna
am 13.09.2017, 07:38
Zitat

Am 10.9. besuchten wir das 1. mal das Landschaftstheater und waren begeistert. Die Kulisse ist einmalig.Man wandert mit den Schauspielern an verschiedene Schauplätze. 😎

http://www.sandsteinspiele.de/
Image
Image

Zirkelstei-
nerin
Wanderfreund
Beiträge: 69
Permalink
Beitrag Re: Landschaftstheater in Schöna
am 14.09.2017, 07:56
Zitat

Hallo,
ich war auch dort, kann Matthias nur zustimmen.
Diesen Sonnabend und Sonntag sind die letzten Veranstaltungen.
Sehr empfehlenswert.

Andreas P.
Stiegengeher
Beiträge: 383
Permalink
Beitrag Re: Landschaftstheater in Schöna
am 14.09.2017, 20:00
Zitat

Stand schon vor mind. 4 Jahren schon auf meiner Liste, aber dann hatte ich vor 1-2 Jahren irgendwo gelesen, wegen Budgetknappheit oder Fördermittel-Auslauf, würde das Projekt nicht weitergeführt. Nun doch wieder - und immer bekomme ich es erst mit, wenn es schon wieder zu spät ist und es ist aber wohl auch eher ein Event für Übernachtungsgäste.

Zirkelstei-
nerin
Wanderfreund
Beiträge: 69
Permalink
Beitrag Re: Landschaftstheater in Schöna
am 15.09.2017, 06:51
Zitat

Hallo Andreas,
Nachdem die Fördermittel ausgelaufen waren, hat sich ein Theaterverein gegründet, weil die Laienschauspieler gern weiter machen wollten und es auch einen großen Zuschauerzuspruch gab. Der Verein wird weiterhin vom Theater Aspik unterstützt und es kommen zu jeder Vorstellung zwischen 200 und 300 Zuschauer. SandsteinSpiele. e.V.
Sicher auch wieder im nächsten Jahr von August bis September.
Schönes Wochenende
Beate

spreewolf
Stiegengeher
Beiträge: 381
Permalink
Beitrag Re: Landschaftstheater in Schöna
am 15.09.2017, 07:57
Zitat

Finde ich toll. Das gehört in den Tourenplan 🙂

Seiten: [1]