5. Jahrestag

5jt1

wichtige Beschlüsse

Am 11.09. – welch geschichtsträchtiges Datum – feierte die IG Stiegen- und Wanderfreunde den fünften Gründungstag. In den letzten Jahren hatten wir uns immer persönlich getroffen und über die Ereignisse des vergangenen Jahres gesprochen. In diesem Jahr fand das Treffen erstmals virtuell statt, denn die moderne Technik hat auch bei der IG Einzug gehalten. Die wichtigsten Ergebnisse der Diskussion findet ihr im nebenstehenden Protokoll. Aus Datenschutzgründen habe ich die Namen unkenntlich gemacht. Man weiß ja nie, wer hier so alles mitliest.

5jt2Zusammenfassend kann man also feststellen: Wir haben tiefe Täler durchschritten und hohe Höhen erklommen, dabei immer das Ziel fest vor Augen behalten, wie das Foto beweist. Weiter so!

Und nur wer auch mal über sich selbst lachen kann, wird Ernst genommen (oder von Ernst mitgenommen oder so ähnlich).

2 Gedanken zu „5. Jahrestag

Schreibe einen Kommentar