9 Gedanken zu „Frohes Fest

  1. Hallo ,
    Durch eine Wanderung zur “Weißen Bank” bei Friedrichroda/Finsterbergen, habe ich euren Flyer im Gipfelbuch gefunden. Ich bin froh darüber, sind wir, meine Frau und ich, treue Anhänger der Sächsischen Schweiz. So können wir nun öfter mal reinschauen was es Neues gibt. Seit DDR – Zeiten wandern wir schon in unserer zweiten Heimat, 2-3 mal im Jahr. Wir haben schon tolle Erlebnisse in den Steinen gehabt. Aber später nochmal mehr dazu, wenn’s recht ist.
    Euch Allen ein frohes Fest, und Guten Rutsch ins neue Wanderjahr.

    Heidi und Peter Ellenberger

    • Hallo, ihr beiden,
      herzlich willkommen bei uns. Die Flyer habe ich während einer Wanderung vor einigen Wochen ins Gipfelbuch hereingelegt? Ich bin auch immer wieder gerne in Thüringen unterwegs und hatte während der Wanderungen stets sehr nette Begegnungen. Von Leipzig aus kann ich beides gut erreichen – das Elbi und Thüringen. Besonders auf den Geopfaden konnte ich viel Interessantes entdecken.
      Ich freue mich, dass ihr uns dadurch gefunden habt und nun hoffentlich öfter bei uns hereinschaut. Vllt sehen wir uns ja auch mal im Laufe des nächsten Jahres.

Schreibe einen Kommentar