Dem Roten weiter auf der Spur

Wie im vorherigen Beitrag angefangen (es gab übrigens noch keine Findermeldung), setzten wir den Aufstieg fort, umrunden die Gansscheibe und genießen die immer grandiose Aussicht … grad im Winter. Das weite Tal zu Füßen, im Rücken die gewaltigen Felsentürme. Der Schnee betont jeden Vorsprung und dämpft jedes Geräusch. Himmlische Ruhe, aber irgendwann muss man sich doch losreißen und da … unter einem Überhang neben dem Pfad

wieder ein Päckchen. Der Rote wird wohl auch an der Aussicht gewesen sein. Diesmal hat er aber nur ein Buch liegenlassen … ohjee, verbotene Lektüre. Das haben wir natürlich erst recht liegen lassen, etwas weiter drunter geschoben und mit einem Birkenast getarnt, aber wer sich mal bückt wird es finden. Wir gehen noch ein Stück weiter, mal sehen.

2 Gedanken zu „Dem Roten weiter auf der Spur

    • Prima, so soll es sein. Schade zwar, dass weiter unten schon leer war, bzw. schade, dass der Finder keine Meldung abgesetzt hat … aber immerhin, muss ich nicht erst nochmal nachschauen, um keinen Müll im Wald zu lassen.

Schreibe einen Kommentar