Und gleich nochmal …

 … da die ersten beiden Verstecke nun leer sind. Von der Gansscheibe kommend, die paar Stufen am Ganskopf hoch und rechts um die Ecke, da hat der Fels viele Löcher und richtig … da liegt schon wieder eine verlorene Buchsendung.

Diesmal ist es Geheimnisvolle Wege Band 1. Wer‘s brauchen kann muss vielleicht die Nase mal etwas höher heben, dann wird man’s finden. Und da es, wie gesagt, viele Löcher gibt … findet sich vielleicht auch Band 2 gleich dort in der Nähe?
Tatsächlich. Ist so. Bildhinweis folgt die nächsten Tage … falls nicht vorher eine „Gefunden-Meldung“ hier oder bei mir eingeht.

Ein Gedanke zu „Und gleich nochmal …

  1. Heute bekam ich folgende Mitteilung:

    Hallo Andreas,

    durch Zufall stieß ich die Woche auf deinen Blogbeitrag vom 5. Februar und dachte mir eher beiläufig: oh, schön, die Bücher würdest du auch gern finden, die hast du noch nicht 🙂

    Als sich die Woche nun dem Ende zuneigte, begaben mein Freund und ich uns spontan heute Nachmittag in den Raaber Kessel und von dort rüber zu den Gänsen (eher in dem Glauben, dass wir ohnehin zu spät kämen). Wir fanden den Weg mit Hilfe einschlägigen Kartenmaterials und Kletterführer (dort waren wir noch nie gewesen) und plötzlich, als ich den Felsen anhand des Bildes im Blogbeitrag erkannte, flog eine Schar Gänse laut schnatternd über uns hinweg. Na, wenn das kein Zeichen war!

    Wir wühlten uns vorsichtig durch den Sand und fanden tatsächlich nach einiger Zeit beide Bücher. Was für ein Jubel. Überglücklich sage ich danke für diese tolle Idee, Bücher in den Felsspalten oder -löchern oder an anderen geheimnisvollen Orten zu verstecken! Und man sieht die Bücher tatsächlich nicht, wenn man nicht danach sucht!

    Also vielen, vielen Dank noch mal! Jetzt geht es ans Schmökern, wo man denn demnächst mal wieder auf Entdeckungstour gehen könnte 🙂

    Liebe Grüße
    S.H.

    Also sind beide Bücher gefunden und auf die nächsten ist zu warten …. 🙂

Schreibe einen Kommentar