Gesucht…

Was haben die Telekom, joyn und die erste Mondlandung mit der Community “Sandsteinwandern.de” zu tun? Benötigen wir vielleicht einen joyn-Chat? Schaut euch den Videoclip an und schreibt die Antwort als Kommentar unter den Beitrag. Die Auflösung gibt es in Kürze, abhängig von der Anzahl der Teilnehmer. Je mehr mitmachen, umso schneller gibt es die Lösung.


Die Lösung hier.

Kommentarfunktion nach Auflösung geschlossen. Einen solchen Beitrag wird es nicht wieder geben.

13 Gedanken zu „Gesucht…

  1. Ich-fin-de-das-un-er-träg-lich! Was ist es denn nun??

    Ich hatte eine Idee, aber nein, der Spot wurde erst am 2. April veröffentlicht.
    Oder ist der Slogan “ERLEBEN, WAS VERBINDET.”?

    • Immerhin wurde der Fehler im Text korrigiert, es tut sich also noch was. Aber so ein bisschen frage ich mich schon, ob diese Seite noch völlig seriös zu nehmen ist. Zuerst dieser komische Aprilscherz, wo dann doch welche losgezogen sind, dann das hier. Wenn das keine gute Auflösung hat, bin ich enttäuscht.

      • Wer also einen Aprilscherz veröffentlicht, ist nicht seriös? Aha. Eine Auflösung wird es noch geben. Ob diese dann deinen hohen Erwartungen an unsere Website entspricht, wird sich zeigen. Solche Beiträge werden der Ausnahmefall bleiben. Sie sind manchmal aber notwendig.

        Für den Tippfehler bitte ich um Entschuldigung. Ein kleiner Hinweis vorher zur Korrektur wäre schön gewesen.

  2. Habe es mir nochmal angeschaut, aber außer einer im Bild zu sehenden Stiege fällt mir nix dazu ein … 🙁

  3. Also nu lös doch mal auf, siehst doch, dass der Haufen träge ist!

  4. Aahja, jetzt ist der Spot verschwunden. Grad wollte ich meinen, die Gemeinsamkeit ist der elektrische Strom, oder was denn nu?

    • Ich glaube, die bisherigen Teilnehmer haben nur den ersten Spot angeschaut und sich gar nicht weiter glickert.

  5. Iss ja cool, von Magnum gesprochen. Mog i!
    Und die Gemeinsamkeit ist wohl, dass wir nun mit dem Spot auch haufenweise Geld verdienen und bald das machen können, was wir schon immer machen wollten – Die Weltherrschaft an uns reißen!!! 🙂

  6. Vielleicht eine gemeinsame Vorliebe für rostige Eisen und Leitern, ehrwürdig gealterte Tischplatten und staubige Felsen?

Kommentare sind geschlossen.