IG-Stand zum Kirnitzschtalfest

ktalfest1Das Kirnitzschtalfest hat begonnen. Besucht unseren Stand auf dem Gelände des Straßenbahndepots in Bad Schandau. Wir stehen am Sonnabend und Sonntag für spannende Gespräche zur Verfügung.

ktalfest

Stand der IG zum 16. Kirnitzschtalfest

Gute Resonanz finden die Informationen an unserem Stand besonders bei passionierten Wanderern. Die Fototafeln mit derzeit gesperrten Wanderwegen stehen im Mittelpunkt der Diskussionen. Die neue Böhmwanderkarte “Khaatal” war schon nach wenigen Stunden ausverkauft. Für Nachschub wird Rolf Böhm sorgen.

Heute stehen Arndt, Heike, Bernd, Rahmhanke,Christian und Polenztaler zum Gespräch zur Verfügung.

ktalfest2

4 Gedanken zu „IG-Stand zum Kirnitzschtalfest

  1. Ja, es war sehr heiß, aber es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, hier dabei zu sein. Es war ein rundum gelungener Tag mit vielen interessanten Gesprächen und Begegnungen.

  2. Es war tatsächlich heiß³!!! Aber das Interessse der Besucher hilft da über vieles hinweg. Schließlich gibt es ja noch die Kirnitzsch….. Den heutigen Standbetreuern wünsche ich viel Erfolg, ich werde am Nachmittag dazu kommen und zum Schluss den Foto-Ständer abbauen und mitnehmen!

  3. Allen, die den Stand besetzt hielten, hohe Anerkennung. Bei der Hitze auszuhalten … und es war ja gleich am Anfang schon heiß. Wie wird es wohl am Nachmittag gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar