Veranstaltungstipp: Manuel Andrack in Pirna

Er gilt ja als der Papst des Wanderns in Deutschland: Manuel Andrack, ehemals bekannt geworden als Sidekick und Redaktionsleiter der “Harald-Schmidt-Show”. Heute schreibt er drollige Bücher rund ums Wandern, bei deren Lektüre man mehr als einmal laut auflachen muss. Mit seinem neuen Bühnenprogramm geht er jetzt auf Tour. Als Tipp: am Mittwoch, 16. Oktober 2013 19.30 Uhr ist Manuel Andrack mit seinem Programm: “Andracks kleine Wandershow – Lachen Sie sich Blasen” im Tom-Pauls-Theater Pirna zu Gast.

Übrigens hatten auch schon zwei Vertreter der IG Stiegen- und Wanderfreunde das Vergnügen, mit ihm durch unseren schönen Sandstein zu streifen. Und ihn dabei ein wenig für die Ziele und Ideen der IG zu begeistern. Abgeneigt war er nicht.

DSCN9354

Manuel Andrack (Bildmitte), drei wunderschöne Damen und Arndt von der IG Stiegen- und Wanderfreunde im Angesicht der Aussicht auf Hohnstein vom Hockstein.

 

Schreibe einen Kommentar