Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aktuelle Sperrungen

Ist die Straße zwischen Hohenleipa und Dittersbach wieder frei? (In der Saison fuhr ja der Bus dort nicht wegen Bauarbeiten)

Die ist seit 12.11. wieder frei. Ich guck dazu immer auf mapy.cz, dort dann oben Karte ändern auf Verkehrskarte, da zeigts alle Baustellen an, wie z.B. grad aktuell rund um Böhmisch-Kamnitz sind paar Baustellen, die Sperrsymbole kann man anklicken, da zeigt es Anfang und (geplantes) Ende der Sperrung an:

https://de.mapy.cz/dopravni?l=0&x=14.4009589&y=50.8287214&z=12

Manchmal muß man näher ranzoomen, ehe die Sperrsymbole sichtbar werden. Angaben dort natürlich immer ohne Gewähr, hab schon erlebt, daß in einem kleinen Dorf eine Sperrung war, die aber auf mapy.cz nicht eingetragen war. (wie bei uns Baustelleninformation Sachsen). Dann gibts noch das hier:

https://dopravniinfo.cz/

Großer Zschand ist ganz aus der Sperr-Liste verschwunden! In der Karte ist er allerdings noch drin. Typisch NPV.

Ab 02.12. Wehlener Grund im unteren Teil für 3 Wochen gesperrt.

SZ: unmittelbar am Treppenaufstieg zur Gamrigaussicht sind drei größere Felsblöcke abgestürzt. Teils hinter Bäumen unsicher verklemmt, der Wanderweg lt. Herr Mayr wieder frei.

Archiv: das alte Mingle-Forum zum Nachlesen