Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bergwacht

12

Vielen Dank Roland, das ist ja ein ganz schöner Brocken! Wenn das da rechts im Hintergrund der Wildenstein ist werd ich bei nächster Gelegenheit mal auf die Suche nach der Stelle gehen. Hätte zwar gedacht, dass ich all die Klippen auf der Seite schon mal abgeklappert hätte, aber wenn man nicht weiß wonach man sucht rennt man ja auch schnell mal dran vorbei 😉

Ist ja cool.

Ich bin ja mal gespannt, wie lange der noch "nur" wackeln wird. Ich denke da gerade an besondere Menschen, die das die Gefahr eines angeschubsten und fallenden Sandsteins nicht berechnen und just for fun ne Schubsung machen.

 

"Den Tod als Gewissheit. Geringe Aussicht auf Erfolg. Worauf warten wir noch?" Gimli - Der Herr der Ringe

Ich bin unsicher, ob ich den Ort des Wackelsteines veröffentlichen soll. Kleiner Tipp: Bei diesem Video die Szene ab 3:20 ist von der Stelle aus gedreht worden, wo gleich daneben der Wackelstein liegt:

https://www.youtube.com/watch?v=fOaqf7fUjak

P.S.: Und das kleine Felstor ist auch mit dabei ab 1:57

Nein, bitte verrate es nicht. Ich glaube zwar nicht, dass jemand den Stein mehr als zum Schaukeln bringen kann, weil dein geschätztes Gewicht durchaus realistisch sein dürfte und das Schlimmste verhindern dürfte.

Aber dessen ungeachtet bleibt es doch besser wenn ihn nicht jeder so leicht findet ... und schließlich macht doch das Suchen auch den meisten Spaß.  Wo man suchen muss ist ja schon sehr eingegrenzt.

Da gebe ich Andreas P. recht. Wer ihn wirklich finden will, findet ihn und hat dann auch genug Grips, sich keinen Spaß zu erlauben.

Mit meiner Vermutung sind auch nur jene gemeint, die eben nicht aus Liebe und Leidenschaft in die Sächsische Schweiz gehen, sondern weil es da nen heißen Instagram-Hotspot (oder wie der Scheiß heißt) gibt. Dazu am besten noch den Ghettoblaster in Form einer Soundbox mitnehmen und allen an ihrem guten *hust* Musikgeschmack teilhaben lassen.

"Den Tod als Gewissheit. Geringe Aussicht auf Erfolg. Worauf warten wir noch?" Gimli - Der Herr der Ringe

Ich sehe es so wie Andreas P. und Stef.anie: bitte keine weiteren Details.

Alles klar, kein Problem 🙂

An dieser Stelle mal ein großes Lob an Roland für seine tollen Videos!

Ach und eine Soundbox an der Häntzschelstiege hab ich tatsächlich schon mal erlebt...

12

Archiv: das alte Mingle-Forum zum Nachlesen