Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Arbeitseinsatz der IG

Es ist wieder einmal soweit . Der diesjährige Arbeiteinsatz findet in Porschdorf statt .Wegerneuerung Hornleitenweg mit Geländerbau .Ich dachte an eine Einsatz im Mai.Wir haben ja 2000 Euro zur Verfügung von der Radeberger Brauerei.Material lasse ich anliefern.Werkzeug stellt der Bauhof.Für Speis und Trank ist gesorgt.Erbitte Vorschläge.

Ich kann mir jeden Maitermin einrichten und wäre dabei

Bin dabei  🙂

Aus bisheriger Sicht sind wir auch dabei. 🙂 Nur am letzten Maiwochenende habe ich Geburtstag. Kann bei dem Projekt auch eine 11 Monate alte Erdenbürgerin dabei sein? Um welche Uhrzeit würde es voraussichtlich losgehen?

"Den Tod als Gewissheit. Geringe Aussicht auf Erfolg. Worauf warten wir noch?" Gimli - Der Herr der Ringe

Das Vogtland kann am 7. oder 21. Mai.

Ich möchte auch dabei sein.

Ich wäre gern dabei. Am 14. und 21 Mai klappt es nach heutiger Lage nicht.
Vielleicht wäre ein Sonntag gut, weil die meisten Feierlichkeiten samstags stattfinden.

Stef.anie's Töchterlein kommt nun bald in die Schule, und noch immer hat niemand gratuliert, ich auch nicht.
Aber jetzt: @ Stef.anie: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin! 🙂

Lieben Dank. *breit grins*

Es konnte ja auch bisher keiner gratulieren. Ich war ja sehr ruhig geworden. 🙂

"Den Tod als Gewissheit. Geringe Aussicht auf Erfolg. Worauf warten wir noch?" Gimli - Der Herr der Ringe

Am WE 14/15.5. geht nur der 15. bei mir und das WE um Himmelfahrt 26.-29.5 kann ich nicht.

Im Mai klappt es bei mir leider nicht.

Archiv: das alte Mingle-Forum zum Nachlesen