Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Arbeitseinsatz der IG

Ich sehe eine Erwärmung in den Prognosen, sind ja auch noch 14 Tage bis 25.03. Aber du kannst ja mal rumfragen, ob sich zu einem anderen Termin mehr Teilnehmer finden ... aber nicht enttäuscht sein wenn's nicht klappt. Was dem Einen besser passt machts dem Anderen unmöglich. Es ist immer ungünstig, einen stehenden Termin nochmal neu festzulegen.

Ich hatte mich jetzt gedanklich schon auf den 25.März eingeschossen. Wie viele Leute wären wir denn an diesem Termin?  Lasst uns doch mal "Inventur" machen. Also ich wäre dabei.

Wir auch zu zweit mit Hund

Ich auch und vielleicht zu zweit.

Ich bin auch noch dabei und würde auch gerne beim vereinbarten Termin bleiben. Absagen wegen Wolkenbruch und Orkan kann man immer noch . 😉

Ich gehe davon aus ,das wir 10 Leute sind. Sollte  doch am 25.3. der Wettergott nicht mitspielen,müssen wir kurzfristig absagen.

Hallo liebe Mitstreiter,

Am Sonnabend will uns der Wettergott ärgern.Wie wollen wir es machen?

Es geht um die Organisation des Baumaterials und das leibliche Wohl.

Bitte um Diskussion.

Bei uns im Norden war es bei so einer Wettervorhersage momentan so, dass es zwar einen mehr oder weniger kräftigen Schauer gegeben hat, jedoch keinen Dauerregen, der uns vom Arbeitseinsatz gänzlich  abhalten würde. Wir sind für Beibehaltung des Treffens.

@Mathias: wann ist letzter Termin für eine Entscheidung?

Also Montag für Samstag ist nach meinen Erfahrungen noch zu weit weg um sich schon zu entscheiden. In den letzten Monaten hat sich die Prognose in 5-6 Tagen meistens noch erheblich verändert. Ich denke doch, dass Donnerstagmittag die Vorhersage zuverlässiger sein wird und für die Bestellung könnte das doch auch noch reichen. Oder?

Wir lassen den Termin. Bitte noch mal mitteilen ,wer kommt ?Essenbestellung

Archiv: das alte Mingle-Forum zum Nachlesen