Arbeitseinsatz der IG
Zitat von farmer am 25. März 2024, 09:35 UhrHallo,
ich hab nur am 20.04. Zeit. Die anderen Wochenenden muss ich leider arbeiten.
Grüsse Thomas
Hallo,
ich hab nur am 20.04. Zeit. Die anderen Wochenenden muss ich leider arbeiten.
Grüsse Thomas
Zitat von Michael am 25. März 2024, 19:24 UhrWie gesagt, wir sind mit 2 Personen dabei.
Wie gesagt, wir sind mit 2 Personen dabei.
Zitat von spreewolf am 26. März 2024, 08:16 UhrDie Ankündigung unseres Arbeitseinsatzes hatte ich auf meiner Instagramseite eingestellt . Soll der Termin da auch rein? Wann wäre der beste Zeitpunkt dafür?
Die Ankündigung unseres Arbeitseinsatzes hatte ich auf meiner Instagramseite eingestellt . Soll der Termin da auch rein? Wann wäre der beste Zeitpunkt dafür?
Zitat von polenztaler am 2. April 2024, 06:44 UhrAlso machen wir den 11.5 .2024 fest.Ich organisiere unsern diesjährigen Einsatz.
Treffpunkt wäre der Parkplatz unter der Brücke in Hohburkersdorf. Zeit???
Also machen wir den 11.5 .2024 fest.Ich organisiere unsern diesjährigen Einsatz.
Treffpunkt wäre der Parkplatz unter der Brücke in Hohburkersdorf. Zeit???
Zitat von Michael am 2. April 2024, 09:11 UhrVorschlag: 9.30 Uhr
Vorschlag: 9.30 Uhr
Zitat von lauffrosch am 2. April 2024, 17:02 UhrTermin ist notiert und sollte klappen
Termin ist notiert und sollte klappen
Zitat von polenztaler am 5. April 2024, 04:55 UhrAm 11.5.2024 Treffpunkt : 9.30 Uhr
Werkzeug wird bereitgestellt sowie Getränke und Verpflegung
Am 11.5.2024 Treffpunkt : 9.30 Uhr
Werkzeug wird bereitgestellt sowie Getränke und Verpflegung
Hochgeladene Dateien:
Zitat von Stef.anie am 18. April 2024, 11:22 UhrIch würde mich für den obigen Termin abmelden und auf den nächsten Einsatz warten. Meine Helferlein (11 Jahre, 11 Jahre, 3 Jahre) würde ich dann zu einem der nächsten Einsätze mitbringen. Wenn ich den 11-jährigen Mädels was vom Wegebau mit Wabenplatten erzähle, zeigen dir mir den Vogel.
Ich würde mich für den obigen Termin abmelden und auf den nächsten Einsatz warten. Meine Helferlein (11 Jahre, 11 Jahre, 3 Jahre) würde ich dann zu einem der nächsten Einsätze mitbringen. Wenn ich den 11-jährigen Mädels was vom Wegebau mit Wabenplatten erzähle, zeigen dir mir den Vogel.
Zitat von polenztaler am 18. April 2024, 20:54 UhrDie Wabenplatten haben sich hangseitig auf dem Wanderweg geneigt. Der Wanderweg geht zur Himmelsschlüsselwiese und nach Rathewalde oder Hohnstein. Unsere Aufgabe besteht darin ,die Wabenplatten frei zu legen und mit Frostschutz zu unterfüttern, das die nächsten Jahre keine Unfallgefahr besteht.
Die Wabenplatten haben sich hangseitig auf dem Wanderweg geneigt. Der Wanderweg geht zur Himmelsschlüsselwiese und nach Rathewalde oder Hohnstein. Unsere Aufgabe besteht darin ,die Wabenplatten frei zu legen und mit Frostschutz zu unterfüttern, das die nächsten Jahre keine Unfallgefahr besteht.
Zitat von PapstStein am 18. April 2024, 21:38 UhrBin mit dabei.
Bin mit dabei.
Archiv: das alte Mingle-Forum zum Nachlesen