Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Arbeitseinsatz der IG

Ich werde alleine kommen.

Treffpunkt wäre am 14.5 .2022

9.30 uhr Dorfplatz Porschdorf

Werkzeug ist vorhanden

Mittagessen 12.30 Uhr

Bitte eine Tankrechnung so für 25 Euro mitbringen ,will versuchen das ihr was erstattet bekommt.

@Ramona, ich nehme ab S-Bahn DD-Zschachwitz 8.11 oder 8.41 Uhr einen Mitstreiter mit meinem roten PKW mit, ist das für Dich eine Option?

Ansonsten geht dann auch 8.55 /9.25Uhr in Bad Schandau (2 Tarifzonen für Dich🥴), für mich egal.

Vielen Dank! Zschachwitz wäre in Ordnung, die Zeit ebenso.

Werkzeuge Hacken ,Schaufeln vorhanden.

Würde auch mal vorsichtig zusagen.

Zitat von polenztaler am 6. Mai 2022, 06:05 Uhr

Werkzeuge Hacken ,Schaufeln vorhanden.

Apropopo ...Werkzeug. Was sind denn eigentlich für Arbeitsschritte zu erledigen? Muss auch Holz gesägt und verbunden werden, ich meine, sind tischler- oder zimmermannsähnliche Aufgaben und entsprechende Werkzeuge erforderlich? Also Beil, Säge, Stemmeisen, Hobel, Bohren und Schrauben?

Sägen ja, Stemmeisen kannst du eins mitbringen bohren etw.auch größe kann ich erst heute Nachmittag mitteilen wenn die Eisen da sind

Super Fichtenfechter da waren wir 7 Leute ist das richtig?

Fossil Ramona Arndt Andreas Spreewolf Fichtenfechter und ich habe ich jemand vergessen?

 

 

@Ramona, ich stehe am Samstag 8.41 an S-Bahn DD-Zschachwitz, das sollte passen. Falls noch jemand mit will, ein Platz ist noch frei.

Archiv: das alte Mingle-Forum zum Nachlesen