Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Arbeitseinsatz der IG

Du hast uns vergessen, mich und Stefan.

Geht klar!

Ich werde auch kommen, muss allerdings leider spätestens 14.00 Uhr wieder los. Deshalb die späte Rückmeldung, meinen Paralleltermin konnte ich nicht verschieben.

Prima Zwilligsstiege.Wer kann eine Holzbohrer lang 20 mm Durchmesser mitbringen?

Treffpunkt 9,30 Uhr Dorfplatz Porschdorf Getränkeversorgung durch Sponsor Radeberger

Mittagesssen 12.30 Uhr

 

SZ und Sachsenspiegel sind informiert.

Kann jemand seine Supersäge mitbringen? Der Weg sollte im diesen Zug von drüberhängenden Ästen befreit werden.

Gute Anreise Fahrkarten bitte aufheben auch eine aktuelle Tankrechnung

Parken auf den Dorfplatz ist geklärt Ordnugsamt ist informiert .Bitte kleinen Zettel reinlegen IG Sandsteinwandern

Nach jetzigen Stand 11 Mitstreiter Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Polenztaler, bei 13 mm x 200 mm Länge endet mein Laiensatz von Holzbohrern, da kann bestimmt noch jemand mehr bieten, ich bring den trotzdem mit.

Nachtrag.: Feustel, Richtschnur, -scheit, Schnurwaage +_[allgemeines Werkzeug bring ich noch mit.

an derbe Handschuhe sollte jeder denken🤗

Würde mich auch noch als Helfer anbieten, aber bei bereits 11 Mann... Nicht, dass dann einer rumsteht und den anderen beim Arbeiten zugucken muss... 😉 Kenne ja den Umfang der Arbeiten nicht, daher bitte mal kurze Rückmeldung, ob´s schon too much wär.

Der zu bauende Weg ist 120 -140 m lang  eine Truppe fängt von oben an.die andere von unten da ist auch Peter willkommen.Der Transport der Schwellen ist nicht zu unterschätzen.Auch altes Geländer aus Holz muss abgebaut werden.Wer hat kann noch einen Fäustel zu einschlagen der Eisen mitbringen.

9.30 Uhr schaff ich nicht, hab noch was zu erledigen, wieviel später es wird, weiß ich noch nicht genau, ich würde dann einfach versuchen dazuzustoßen

Schön war´s, gut vorbereitet und sehr gute Verpflegung für viele motivierte Helfer/innen. Danke an alle.

Archiv: das alte Mingle-Forum zum Nachlesen

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Sandsteinwandern
Administration & Community
Unsere Spielregeln im Forum - bitte unbedingt lesen
Moderatoren: Zwillingsstiege, Michael
Themen:24
Beiträge:290
Letzter Beitrag von Zwillingsstiege
in Re: Instagram
am 17.10.2021, 12:59
Forum zum Elbsandsteingebirge
Moderatoren: Wegewächter, Michael
Themen:351
Beiträge:6791
Letzter Beitrag von Zwillingsstiege
in Re: VERHAU
am 05.01.2022, 08:37
Wanderliteratur
Wanderkarten, Bücher, Schriften
Moderatoren: Wegewächter, Michael
Themen:63
Beiträge:803
Letzter Beitrag von Andreas P.
in Re: Böhm Wanderkarten
am 22.10.2021, 15:27
Rucksack & Bemmen
Wanderangebote für Alle
Moderatoren: polenztaler, Michael
Themen:46
Beiträge:915
Letzter Beitrag von polenztaler
in Re: Mission Walderlebnis
am 19.04.2021, 08:43
Informationen der IG
Die IG 'Stiegen- und Wanderfreunde' informiert
Moderatoren: Zwillingsstiege, Michael
Themen:43
Beiträge:792
Letzter Beitrag von Fossil
in Re: Die Tschechen sprengen jetzt die Käferfichten (versuchsweise)
am 08.12.2021, 18:12
Klettern, Klettersteige & Bergtouren
in der Sächsischen Schweiz und anderen Gebirgen unterwegs
Moderatoren: polenztaler, Michael
Themen:65
Beiträge:889
Letzter Beitrag von Madu
in Re: Beschilderung Bergpfad zur Zwillingsstiege
am 05.12.2021, 06:19
OffTopic
Alles das, was nicht direkt zum Wandern im Sandstein gehört...
Moderatoren: Zwillingsstiege, Michael
Themen:124
Beiträge:2794
Letzter Beitrag von polenztaler
in Wandern im Böhmischen Mittelgebirge
am 29.12.2021, 21:06

Wegeforum
Administration
Spielregeln für das Wegeforum
Moderatoren: Michael
Themen:1
Beiträge:19
Letzter Beitrag von DietmarWG
in Re: So funktioniert das Wegeforum
am 07.09.2021, 20:01
Vordere Sächsische Schweiz
Zustand der Wege und Kletterzugänge im Gebiet der Vorderen Sächsischen Schweiz
Moderatoren: Michael, fichtenfechter
Themen:1
Beiträge:2
Letzter Beitrag von Zwinki
in Re: Jetzt geht es auch hier los
am 17.09.2021, 22:16
Hintere Sächsische Schweiz
Zustand der Wege und Kletterzugänge im Gebiet der Hinteren Sächsischen Schweiz
Moderatoren: Michael, fichtenfechter
Themen:86
Beiträge:218
Letzter Beitrag von fichtenfechter
in Re: Grenzweg
am 03.12.2021, 19:37
Linkselbische Tafelberge
Zustand der Wege und Kletterzugänge im Gebiet der linkselbischen Tafelberge (inklusive Bielatal) in der Sächsischen Schweiz
Moderatoren: Michael, fichtenfechter
Themen:8
Beiträge:8
Letzter Beitrag von fichtenfechter
in Gelobtbachgrund (Hochwasserschäden)
am 24.07.2021, 11:59

Neue Beiträge Keine neuen Beiträge - Alle als gelesen markieren

Info-Center
21126 Beiträge: 1171 Themen von 335 Mitglieder. Neustes Mitglied: Reichsmarschallshorn
Letzter Beitrag von: Zwillingsstiege
am 05.01.2022, 08:37