Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Arbeitseinsatz der IG

Vielen Dank an Alle  🙂  Matthias gilt besondere Anerkennung für die Organisation die auch rundherum geklappt hat. .....und man hat sich mal wieder getroffen auch wenn es keine Wandertour war.

🙂 😉

 

Also insgesamt war es schon erfolgreich und das Essen war wieder schmackhaft und der Körper nahm die Speisung in fester und flüssiger Form dankbar an. Aber ich bin doch nicht 100% zufrieden, denn wir hatten noch mehrere von den sehr schönen Eichenschwellen übrig und der Weg hätte auch noch ein paar Stufen mehr gebrauchen können. Das Geländer müsste auch noch an einigen Stellen saniert werden ... aber immerhin werden die eingebauten Stufen die Ausspülungen bremsen und den Weg erhalten helfen, vielleicht ruft Matthias ja nochmal zu einer Nachbesserung.

 

Nebenbei bemerkt, lieber Spreewolf, zum Thema Wanderung: Ich hatte am Ende des Tages gut 5,5 km auf dem Zähler ... aber wer den ganzen Tag nur an 2 Stufen rumscharrt der vermisst natürlich die Wanderung 😉

Im Herbst können wir nochmals eine Aktion starten . Der Weg geht ja bis ins Tal.

Ich schaue mal ,wie unser Bauwerk die ersten Unwetter übersteht .Projekte sind noch genug da im Raum Bad Schandau. Dankeschön nochmals an alle Helfer.

 

 

Ein paar Fotos und eine Insta-Story gibt es jetzt hier:

https://www.instagram.com/sandsteinwandern/

 

Super ,Danke Andreas.

Blogbeitrag ist veröffentlicht - wenn jemand etwas gegen die öffentliche Zurschaustellung seiner Person einzuwenden hat, einfach Bescheid geben 😉

Es fehlen noch zwei Kontodaten,danach wird der Betrag von der Stadt Bad Schandau überwiesen.

Die Entschädigung sollte Montag auf die angegebenen Konten überwiesen sein.

Sind die Beträge eingegangen? Das sollte jetzt passieren.Schuld ist die Digitalisierung .Der Aufwand wegen 20 Euro ist sehr groß,und das wird immer schlimmer.

 

Ich hab heute mal Auszüge geholt ... da ist von 08.06. bis 22.06. noch kein Eingang zu verzeichnen.

Archiv: das alte Mingle-Forum zum Nachlesen

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Sandsteinwandern
Administration & Community
Unsere Spielregeln im Forum - bitte unbedingt lesen
Moderatoren: Zwillingsstiege, Michael
Themen:24
Beiträge:290
Letzter Beitrag von Zwillingsstiege
in Re: Instagram
am 17.10.2021, 12:59
Forum zum Elbsandsteingebirge
Moderatoren: Wegewächter, Michael
Themen:351
Beiträge:6791
Letzter Beitrag von Zwillingsstiege
in Re: VERHAU
am 05.01.2022, 08:37
Wanderliteratur
Wanderkarten, Bücher, Schriften
Moderatoren: Wegewächter, Michael
Themen:63
Beiträge:803
Letzter Beitrag von Andreas P.
in Re: Böhm Wanderkarten
am 22.10.2021, 15:27
Rucksack & Bemmen
Wanderangebote für Alle
Moderatoren: polenztaler, Michael
Themen:46
Beiträge:915
Letzter Beitrag von polenztaler
in Re: Mission Walderlebnis
am 19.04.2021, 08:43
Informationen der IG
Die IG 'Stiegen- und Wanderfreunde' informiert
Moderatoren: Zwillingsstiege, Michael
Themen:43
Beiträge:792
Letzter Beitrag von Fossil
in Re: Die Tschechen sprengen jetzt die Käferfichten (versuchsweise)
am 08.12.2021, 18:12
Klettern, Klettersteige & Bergtouren
in der Sächsischen Schweiz und anderen Gebirgen unterwegs
Moderatoren: polenztaler, Michael
Themen:65
Beiträge:889
Letzter Beitrag von Madu
in Re: Beschilderung Bergpfad zur Zwillingsstiege
am 05.12.2021, 06:19
OffTopic
Alles das, was nicht direkt zum Wandern im Sandstein gehört...
Moderatoren: Zwillingsstiege, Michael
Themen:124
Beiträge:2794
Letzter Beitrag von polenztaler
in Wandern im Böhmischen Mittelgebirge
am 29.12.2021, 21:06

Wegeforum
Administration
Spielregeln für das Wegeforum
Moderatoren: Michael
Themen:1
Beiträge:19
Letzter Beitrag von Dietmar (Naturpark Sächsische Schweiz)
in Re: So funktioniert das Wegeforum
am 07.09.2021, 20:01
Vordere Sächsische Schweiz
Zustand der Wege und Kletterzugänge im Gebiet der Vorderen Sächsischen Schweiz
Moderatoren: Michael, fichtenfechter
Themen:1
Beiträge:2
Letzter Beitrag von Zwinki
in Re: Jetzt geht es auch hier los
am 17.09.2021, 22:16
Hintere Sächsische Schweiz
Zustand der Wege und Kletterzugänge im Gebiet der Hinteren Sächsischen Schweiz
Moderatoren: Michael, fichtenfechter
Themen:86
Beiträge:218
Letzter Beitrag von fichtenfechter
in Re: Grenzweg
am 03.12.2021, 19:37
Linkselbische Tafelberge
Zustand der Wege und Kletterzugänge im Gebiet der linkselbischen Tafelberge (inklusive Bielatal) in der Sächsischen Schweiz
Moderatoren: Michael, fichtenfechter
Themen:8
Beiträge:8
Letzter Beitrag von fichtenfechter
in Gelobtbachgrund (Hochwasserschäden)
am 24.07.2021, 11:59

Neue Beiträge Keine neuen Beiträge - Alle als gelesen markieren

Info-Center
21126 Beiträge: 1171 Themen von 343 Mitglieder. Neustes Mitglied: eremit.
Letzter Beitrag von: Zwillingsstiege
am 05.01.2022, 08:37