Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Arbeitseinsatz der IG

Mitte Oktober bin ich auch wieder da und gern dabei 🙂

Da noch kein Termin steht ... muss ich mitteilen, dass ich am 15.-16.10. nicht dabei sein könnte.

Ich muss mich noch mal korrigieren.Ich schaffe es leider im Oktober nicht mehr.Entweder ,wenns Wetter mitspielt,am ersten Novemberwocheende oder dann gleich im März 2023.

Klar, wenn's Wetter passt ist auch November noch gut zum Arbeiten.

Hallo, gibt es schon einen Termin für März?

"Den Tod als Gewissheit. Geringe Aussicht auf Erfolg. Worauf warten wir noch?" Gimli - Der Herr der Ringe

Ich würde vorschlagen Mitte März bis Anfang April. Zweiter Teil Hornleite.  Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Ich versuche wieder ,das ein Teil der Reisekosten übernommen werden. Erbitte Vorschläge.

Stand heute ist mir jeder Termin recht.

Ich würde sehr gern teilnehmen. Allerdings kann ich im fraglichen Zeitraum nur an Sonntagen mitkommen, weil die Samstage bis einschließlich 15.04. alle schon belegt sind.
Bedenkt bitte auch, dass vom 7. bis zum 10.April Ostern ist, hoppel hoppel. 😀

Korrektur 17.02.2023: Stimmt nicht ganz, was ich oben schrieb. Deshalb hier mal die Termine, an denen ich teilnehmen könnte:

 

Hochgeladene Dateien:
  • Termine-.jpg

Meine Kegelsaison ist vorbei - ich bin da jetzt etwas flexibler.

Ich werde es mir einrichten. Werkzeug wie beim letzten Mal  🙂

Archiv: das alte Mingle-Forum zum Nachlesen