Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Uhu, Schwarzstorch und Wanderfalke vor dem Aussterben im Sandstein?

12

Das aktuelle Heft vom SSI berichtet von einer erfolgreichen Wanderfalkensaison mit 19 ausgeflogenen Jungtieren.

Weniger erfreute sich der SBB über ungedeckte Äußerungen Herrn Zimmermann‘s in einem DLF- Interview Ende Juni zu Übertretungen von Horstschutzzonen durch Kletterer und Wanderer. Im gleichen Interview sprach er über ein niedriges eingependeltes Niveau geschützter Tierarten. Trotz mehrfacher Nachfragen wollte sich Herr Zimmermann nicht zu seinen teils „populistischen“ Aussagen äußern.

Das SMEKUL hat sich für dessen Äußerungen gegenüber dem DAV entschuldigt. (SSI Nr. 39 Seite 28)

Herr Zimmermann war ja auch beim großen Waldbrand erst nach dem vierten oder fünften Tag vor Ort. Komisch oder?

12

Archiv: das alte Mingle-Forum zum Nachlesen