Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Auf den Spuren alter Zeichen -Wanderung rund um Hohnstein

Wer hat Lust am 3 September mit mir eine Wanderung zu machen.Treffpunkt wäre der Parkplatz Pension & Gasthaus Polenztal 9.30 Uhr  Ende gegen 15.00 Uhr.

Darf man dort wieder parken? ich meine, das wäre zuletzt (dieses Jahr?) mal verboten worden.

Ich habe Interesse, kann aber nur unter Vorbehalt zusagen. Der 3. September ist bei uns als Ausweichtermin für den Besuch von Freunden vorgesehen. Bei den meisten bisherigen Treffen wurde der Ausweichtermin nicht benötigt, deshalb bin ich optimistisch, dass es mit der Wanderung klappen könnte.

Meine Kegelsaison geht erst am 11.9. los - würde auch schon mal unter Vorbehalt Interesse bekunden.

Interesse besteht, Termin geplant

Jens + Gisela

Gute Idee, ich möchte auch mitkommen.

Zitat von PapstStein am 26. Juli 2022, 22:04 Uhr

Meine Kegelsaison geht erst am 11.9. los -

meine auch 😉

Wir hätten ebenfalls Interesse,  müssen aber auch noch einen evtl. Termin mit Freunden berücksichtigen.

Ich kann leider nicht kommen.

Zitat von picus am 27. Juli 2022, 11:42 Uhr
Zitat von PapstStein am 26. Juli 2022, 22:04 Uhr

Meine Kegelsaison geht erst am 11.9. los -

meine auch 😉

wo kegelst du?

Archiv: das alte Mingle-Forum zum Nachlesen