Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Naturpark ist online

https://www.naturpark-saechsische-schweiz.de/index.html

Link zur Petition:

https://www.openpetition.de/petition/online/schaffung-eines-naturparks-saechsische-schweiz-durch-aenderung-der-saechsischen-naturschutzgesetzgeb

Zufälle gibt's! Die Petition ist gestoppt.

Wegen "Konflikt mit den Nutzungsbedingungen für zulässige Petitionen".

Hat alles nichts mit Nichts zutun, aber das wäre eine Verschwörungstheorie.

Nein, nur kleine formale Anlaufschwierigkeiten. Daran wird gearbeitet. Morgen sollte es wieder funktionieren.

War heute in Hohnstein, zusammen mit Dietmar, Polenztaler ist ja eh dabei.

War eine gelungene Veranstaltung, sehr sachlich. Gut besucht mit bunt gemischten Leuten, kommunale Verteter, Feuerwehr, Tourismus. Ich trau der Initiative einiges zu.

War nur ein Formfehler in der Registrierung, kann vorkommen, sind ja schließlich alles Laien ohne Erfahrung mit solchen Vorschriften ... Petition ist übrigens schon wieder online. Unterstützt bitte die "Schaffung eines Naturparks Sächsische Schweiz durch Änderung der Sächsischen Naturschutzgesetzgebung"

Archiv: das alte Mingle-Forum zum Nachlesen