Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wanderung durch den Totwald

12

Treffpunkt am 7.1.2023--- 10.00 Uhr Ostrauer Mühle Campingplatz

anschließend kleiner Austausch mit Glühwein

Gute Idee, ich melde 2 Teilnehmer an.

Bin dabei.

Ich auch

Ich sag auch mal vorsichtig zu. Ist ja von der BI initiiert, und man sollte im Gespräch bleiben, dass es sich nicht tot läuft.

Kann man dort irgendwo parken?

Bin auch dabei. Parken werde ich eventuell an den Falkensteinhütten, ist nicht sehr weit.

 

Bin leider schon anderweitig verplant. Wäre gerne dabei gewesen.

Ich bin am Samstag auch dabei  🙂

über 100 Teilnehmer Klasse

Ja das war eine schöne kleine Runde, man hat mal direkt mit Leuten gesprochen, die Angst durch die riesigen Rauchwolken und den nächtlichen Feuerschein auf den Bergen gehabt hatten, auch sonst noch paar interessante Informationen aufgeschnappt, schönes Wegstück am oberen Steinbruchweg von der Kleinen Liebe runter kennengelernt, zum Abschluss noch gemütlich in der Flößerstube eingekehrt und von Rolf erfahren, dass er in Gesprächen öfter erkennen konnte, dass die IG durchaus wahrgenommen und mit ihrer Mitgliederzahl beachtet wird. Von der IG waren immerhin auch ca. 11-12 Stiegenfreunde dabei 🙂

Schön auch, an dem gefährlichen Stück Flößersteig gabs ordentlich Stau ... ist aber klar, bei über 100 leuten von unter 7 bis über 77 🙂

Hochgeladene Dateien:
  • kleiner.jpg
12

Archiv: das alte Mingle-Forum zum Nachlesen