Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Raubsteinschlüchte

08.04.2021

Status: Rot markierter Wanderweg (derzeit von der NPV als unpassierbar ausgewiesen)

Von der Zeughausstraße kommend liegen etliche Bäume quer. Man kommt noch irgendwie durch, kletternd nebenher untendrunter usw. Bemerkenswert viele Bäume sind in dem Bereich schon umgefallen. Aber einige stehen auch noch, es ist sehr gefährlich. Momentan ist der Weg zurecht als unpassierbar mit Flatterband abgesperrt. Sobald der Großteil der Bäume hier umgefallen sind, lässt sich der Weg ganz gut mit schwerer Technik beräumen, da mache ich mir keine Sorgen. 28.03.2021
Image
Image
Image

freigeschnitten, kein Absperrband am 25.04.2021
freier Zugang zum Aufstieg Winterstein

Image
Image
Image

Laut NPV wurde die Passage in den "Raubsteinschlüchten" auf Wegesbreite freigeschnitten (12.8.). Die hohe Gefahrenlage besteht aber nach wie vor durch das viele herumstehende Totholz, dass jederzeit umbrechen kann.

Archiv: das alte Mingle-Forum zum Nachlesen