Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: 1 [2]
Autor Thema:SPEICHERPLATZPROBLEME
Adminstrie-
rer
Administrator
Beiträge: 925
Permalink
Beitrag Re: SPEICHERPLATZPROBLEME
am 07.11.2012, 19:42
Zitat

Eine gute Seite hatten die Updates PHP 5.4 (und Wordpress 3.4.2): Das leidige Speicherproblem ist weg. Statt 43 MB RAM belegt unser System jetzt plötzlich nur noch 23 MB (von 48 MB verfügbarer Kapazität). Dann kann ich wieder paar interessante PlugIns installieren, wie eine ordentliche Bildergalerie (z. B. für die bessere Darstellung der Bilder im Blog). Mache ich mich in den nächsten Tagen mal "schlau".

this person is temporarily not available...
Dieser Beitrag wurde 293 x editiert. Das letzte Mal heute, 24:12 Uhr.

EricF
Stiegengeher
Beiträge: 897
Permalink
Beitrag Re: SPEICHERPLATZPROBLEME
am 07.11.2012, 19:47
Zitat

Die freigewordenen Ressourcen sind mir auch gleich spontan aufgefallen, gut so!

"Nur Dreck, wo Du hinguckst. Ich komme in die Kabine, da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis." (Rolf Schafstall)

DietmarWG
Administrator
Beiträge: 535
Permalink
Beitrag Re: SPEICHERPLATZPROBLEME
am 07.11.2012, 19:52
Zitat

Dieser Beitrag wurde 293 x editiert. Das letzte Mal heute, 24:12 Uhr.

Das ist ein ganz fantastisches Feature. Andreas hat den Beitrag heute um 19:42 Uhr eingestellt und heute um 19:47 habe ich den Beitrag gelesen. In 5 Minuten hat es 293 Änderungen im Beitrag gegeben und die letzte um 24:12 (???). Oder liegt das an der Zeitverschiebung zwischen Dresden und Hamburg? 😮

Viele Grüße aus HH nach DD
Dietmar

EricF
Stiegengeher
Beiträge: 897
Permalink
Beitrag Re: SPEICHERPLATZPROBLEME
am 07.11.2012, 20:06
Zitat

Ja, von solchen Features braucht es mehr, vielleicht auch in der Natur?

Stell Dir vor, Du stehst an einer Wandertafel mit der Unterschrift:

"Dieses Wegenetz wurde in den letzten 23 Tagen 47x überarbeitet, immer mehr Wege wurden von der NPV wieder freigegeben. Eine aktuelle Übersicht können wir ihnen daher nicht geben, gehen sie einfach dort entlang, wo sie einen Pfad erkennen. Sollten sie einen unserer netten Ranger treffen, können sie gern einen Unkostenbeitrag für die neue Ausschilderung entrichten."

"Nur Dreck, wo Du hinguckst. Ich komme in die Kabine, da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis." (Rolf Schafstall)

Seiten: 1 [2]