Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: 1 [2]
Autor Thema:Kletterzugangskarten der NPV
EricF
Stiegengeher
Beiträge: 897
Permalink
Beitrag Re: Kletterzugangskarten der NPV
am 29.09.2019, 22:57
Zitat

Der angeblich neue Zugang im Sendengründel ist Opfer der Baumfällaktionen geworden. Es sind nur noch die ersten Meter des einstigen Pfades zu erkennen, dann liegen überall Bäume in unmöglicher Manier übereinander, ein Fortkommen äußerst beschwerlich! Aber auch den Baum mit dem ehemaligen Sperrkreuz hat es erwischt, er liegt auch flach. Um dort hochzukommen, entweder das benachbarte Borngründel nehmen (verboten, unten auch verhauen) oder vom Bergfreundschaftsstein aus kommen.

"Nur Dreck, wo Du hinguckst. Ich komme in die Kabine, da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis." (Rolf Schafstall)

Seiten: 1 [2]