Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: Erster << 10 11 12 [13]
Autor Thema:Arbeitseinsatz 2020
spreewolf
Stiegengeher
Beiträge: 788
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 26.07.2020, 09:22
Zitat

@Mstreicher. Ja. ich habe auch erst mal eine Rundumorientierung gebraucht. Es sieht wirklich alles "Neu" aus. Mehr möchte ich hier dazu nicht ausführen.

Fossil
Stiegengeher
Beiträge: 149
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 26.07.2020, 11:50
Zitat

Ich würde ja Stein und Bein schwören, rechts vom Schild geht’s zum Reitsteig und weiter zum Zensiertgratweg, aber der Schattenstand macht mich ganz närrisch, weil der Eingang zum Reitsteig zu erst in SSW, ich verbessere SW verläuft, ehe er parallel SSO zum ....weg läuft, von den vielen Kehren abgesehen. Dann passt der Schattenstand, wenn denn Spreewolf sooo zeitig dort war.

Fossil
Stiegengeher
Beiträge: 149
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 27.07.2020, 19:46
Zitat

@alle, ich habe soeben alle mir bekannten Interessenten wegen des "Arbeitseinsatzes Reitsteig" angeschrieben. Bei weiteren Inte... findet Ihr sicher über Querverbindungen Kontakt zu mir. Sollte jemand nichts sehen, lag das Problem meinerseits davor und war kein böser Wille. Allen eine schöne Woche und wir "lesen" uns.

spreewolf
Stiegengeher
Beiträge: 788
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 27.07.2020, 20:03
Zitat

@Fossil: ….ich bin eine Lerche und stehe morgens zeitig auf 🙂 und sehe die Sonne nicht nur von Böhmen aus rüberscheinen. 😉

spreewolf
Stiegengeher
Beiträge: 788
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 30.07.2020, 19:48
Zitat

Burg Wehlen. Am Sonnabend kann auf der Burg mitgeholfen werden. Wer hat Lust und Zeit?
https://www.burg-stadt-wehlen.de/events

🙂

Seiten: Erster << 10 11 12 [13]