Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: 1 2 [3] 4 5
Autor Thema:Arbeitseinsatz 2020
Fossil
Neuling
Beiträge: 14
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 12.01.2020, 10:36
Zitat

Ich auch

DietmarWG
Administrator
Beiträge: 527
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 12.01.2020, 16:15
Zitat

Was sollen wir eigentlich machen? Bei den Bildern vermute ich Laub harken.;-).
Ich würde gerne wieder einen Artikel für Peter Rölke und sein SSI-Heft 2020 schreiben. Wenn ich es richtig verstehe, verläuft der Weg über Privatbesitz. Wie steht das da mit Fotos und Bericht aus? Da gibt es doch sicher wieder 1000 §, über die man zum Schluss stolpern kann. Was sagen die von euch, die "was mit Medien" zu tun haben, dazu?

spreewolf
Stiegengeher
Beiträge: 674
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 12.01.2020, 16:54
Zitat

Ja klar meine Zusage von letztens steht. Ja was ist da zu tun ? 🙂

Andreas P.
Stiegengeher
Beiträge: 853
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 12.01.2020, 18:33
Zitat

Ich bin auch dabei und wäre nun doch mal neugierig, was ist zu tun und wo ist das denn überhaupt? Muss das bis zuletzt geheim bleiben oder warum die Geheimniskrämerei?

Susanne
Neuling
Beiträge: 5
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 13.01.2020, 09:44
Zitat

Wir können an dem Wochenende leider nicht.

polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1346
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 13.01.2020, 20:38
Zitat

Hier die Auflösung für alle Neugierigen:Es handelt sich um ein Teilstück des Hornleitenweges in Porschdorf.Im Laufe der Jahre sind die Sträucher immer weiter seitlich gewachsen und somit ist der ursprüngliche Weg nicht mehr da.Eine kleine Brücke muss erneuert werden mit Bohlen ohne Geländer.Das Material stellt die Stadt Bad Schandau.Der Weg ist schon sehr alt.Es ist der Verbindungsweg nach Prossen auf den Kirchweg.Hacke und Schaufel wird am meisten gebraucht.
Fotos dürfen gemacht werden. 🙂

polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1346
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 14.01.2020, 10:10
Zitat

Karte Lizenz CC-PF-54 Abschnitt ist gelb markiert
Image

Andreas P.
Stiegengeher
Beiträge: 853
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 14.01.2020, 20:50
Zitat

Na das ist doch mal was Schönes! Ich freue mich und hoffe auf geeignetes Wetter

polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1346
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 20.01.2020, 09:24
Zitat

Es handelt sich um ein Teilstück eines fast vergessenen alten Weges.Auf den besagten Wiesenstück wird dieser komplett neu gebaut.

Karsten
Forums-Junkie
Beiträge: 2347
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 20.01.2020, 14:22
Zitat

Sehr gut! Ich versuche es einzurichten, dass ich dabei sein kann. Bräuchte aber da ggf. Taxidienste vom/zum Bhf.

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Seiten: 1 2 [3] 4 5