Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: Erster << 3 4 5 [6] 7 8 9 >> Letzter
Autor Thema:Arbeitseinsatz 2020
Fossil
Stiegengeher
Beiträge: 105
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 02.02.2020, 15:01
Zitat

Liebe Bauingenieure, wenn ich denn wie erhofft das Logo als Laserprogramm für einen Gefälligkeitspreis geschrieben bekomme, fällt der Text eher nebenbei mit ab, nur einig müssen wir uns darüber sein. Ich befrage mich noch wegen des Formates, damit ich den Datensatz wem zum abspeichern schicken kann, ist ja schließlich nicht meiner. In dem Zusammenhang kann meine Mailadresse und Tel-nr. zweckentsprechend und vertraulich durchgereicht werden.
Allen eine schön Woche, übrigens, heute konnte nichts gemaust werden, weil ein NPV-Ranger die Hickelhöhle kontrollierte und an der Richterhütte vorbeikam, oder er war’s.....nein, nein das glaube ich nun nicht.

polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1393
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 02.02.2020, 15:43
Zitat

@Fossil:Das Geld sollte nicht das Problem sein.Größe DIN A5 oder 250x200 größer nicht würde ich sagen.Jetzt noch der Text .Erbitte Vorschläge.Wir können auch einen großen Sandstein am Hang eingraben und dort das Schild darauf befestigen.Einen großen Stein habe ich, den trägt keiner weg.

Bis jetzt sind wir 7 Mann richtig?

Mstreicher
Stiegengeher
Beiträge: 275
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 03.02.2020, 09:52
Zitat

@polenztaler: Mit dir sind es acht Leute, wenn alle kommen, die bisher zusagten.

Die Idee mit dem Stein ist auch nicht schlecht. Aber wenn den keiner weg tragen kann, kann ihn denn dann jemand hin tragen? 😉

@alle: Textvorschlag für Schild: siehe Bild
Image

Andreas P.
Stiegengeher
Beiträge: 969
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 03.02.2020, 21:18
Zitat

Oh ja, so ein Stein würde mir auch sehr gut gefallen und ein graviertes (oder gelasertes) Messingschild wäre doch perfekt. Das könnte meiner Meinung nach auch in A6 ausreichend groß sein. Und "Bauwerk" könnte wohl auch als "Brücke" geschrieben werden.

Mstreicher
Stiegengeher
Beiträge: 275
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 03.02.2020, 22:02
Zitat

Ich denke auch, dass A6 (also etwa 15cm x 10cm) als Größe ausreicht. Und "Brücke" ist auch in Ordnung.
Wir können das Schild auch anders gestalten, der Entwurf (heute Vormittag schnell auf Arbeit zusammen gebastelt) ist kein Dogma. Entspricht die Formulierung mit der "freundlichen Unterstützung durch die Stadtverwaltung Bad Schandau" den Tatsachen oder müsste ein anderer Unterstützer erwähnt werden? Ich war mir da nicht sicher.

polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1393
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 04.02.2020, 08:45
Zitat

@Mstreicher: Ich finde das Schild so in Ordnung.Ich hätte mir gewünscht ,das bei so einer so großen Mitgliederzahl in unserer IG nämlich 149 noch ein 2-4 Leute mehr teilgenommen hätten.
Das Schild kann ich genau wie dargestellt (farblich) einen Bekannten in Auftrag geben.

Fossil
Stiegengeher
Beiträge: 105
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 04.02.2020, 18:25
Zitat

Der Entwurf von Mstreicher mit Hinweis von Andreas ist gut, nur eine Bitte,
geht auch Alu oder notfalls Edelstahl? Messing sieht so nach Kanzlei oder Bank aus.
@polenztaler, wenn Du das bei Bekannten in Auftrag gibst, brauche ich keine halblegalen Aktionen veranstalten.

Andreas P.
Stiegengeher
Beiträge: 969
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 04.02.2020, 22:32
Zitat

Ach lasst mal - Metall wäre schon schön - Polenztaler lässt es "nur" drucken - aber das ist dann ein Schild zum Anfassen und Anschrauben und immer noch besser, als endlos diskutieren und nur ein gedankliches tolles Edelstahlschild im Kopf zu haben 🙂
Es geht ja am Ende um das Wegstück und nicht um unser Schildchen.

Heike
Stiegengeher
Beiträge: 350
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 05.02.2020, 09:41
Zitat

Den Entwurf von Mstreicher finde ich auch in Ordnung. 🙂

polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1393
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 05.02.2020, 10:21
Zitat

@Fossil:Messing oder Edelstahl ist natürlich viel besser(also bestellen)Ich habe nur die Möglichkeit einer Kunststoffversion .Ich bin für die Steinvariante .Der Sandstein ist vorhanden.Befestigungsmaterial besorge ich.

Seiten: Erster << 3 4 5 [6] 7 8 9 >> Letzter