Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: Erster << 6 7 8 [9] 10 11
Autor Thema:Arbeitseinsatz 2020
Wegewächt-
er
Forums-Junkie
Beiträge: 2397
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 02.03.2020, 15:28
Zitat

Zitat von lauffrosch am 26.01.2020, 11:47
Termin notiert; Startzeit habe ich nicht gelesen?
Komme mit Auto aus Dresden und dies hat freie Plätze.

So es wird langsam ernst. Wo würdest Du langfahren - ich vermute mal über Bühlau, oder? Treffen an der Tanke nach dem Ullersdorfer Platz oder dort am Netto? Wenn ja wann?

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

lauffrosch
Wanderfreund
Beiträge: 71
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 02.03.2020, 17:44
Zitat

falsch, über Pillnitz, Graupa. Treffen am Körnerplatz, d.h. in Richtung Senfbüchse Kreuzung F.-Wieck-Str und Finke-Str.. Parken oben ist kompliziert, da unten sollte es hoffentlich gehen; 8:00 bis max 8:15
ok ??
(statt silberner Corolla jetzt weisser Yaris)

polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1393
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 02.03.2020, 23:20
Zitat

Werkzeug ist im großen und ganzen da. Wasserwaage,Schnur könnte noch jemand mitbringen.Wer muss vom Bahnhof Bad Schandau geholt werden und wann?

Wegewächt-
er
Forums-Junkie
Beiträge: 2397
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 03.03.2020, 16:00
Zitat

@lauffrosch, polenztaler:
OK, Kreuzung Wieckstr/Finkestr (im Hintergrund des Körnerplatzes) gegen 8 Uhr. Planmäßige Ankunft Bus 7.58 Uhr. Deine Handynummer habe ich wohl noch.
Damit kein Abholen in Schandau erforderlich, sofern das hier klappt.

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1393
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 04.03.2020, 07:40
Zitat

Die Wetteraussichten für Sonnabend sind nicht die Besten.Unser Einsatz findet auch bei Regenwetter statt.Bitte Regenkleidung mitbringen.Bei Regen machen wir ein Wärmefeuer in der Feuerschale.

spreewolf
Stiegengeher
Beiträge: 746
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 04.03.2020, 08:29
Zitat

…..zur Sicherheit mache ich am Freitag noch `nen Regentanz und lenke die Wolken nach Pirna um. 🙂 😉

Fossil
Stiegengeher
Beiträge: 105
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 04.03.2020, 13:45
Zitat

Öhhh, wie meinst das mit Pirna? Übrigens sieht’s bei Kachelmann gar nicht so schlecht aus. Dein Tänzchen scheint geholfen zu haben und ich esse auf, das sieht man ja.

polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1393
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 04.03.2020, 14:55
Zitat

Material für Brücke vor Ort
Image

polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1393
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 06.03.2020, 13:59
Zitat

Evtl.Gummistiefel mitbringen

Wegewächt-
er
Forums-Junkie
Beiträge: 2397
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 06.03.2020, 15:15
Zitat

Leider nicht vorhanden 🙁

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Seiten: Erster << 6 7 8 [9] 10 11