Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: Erster << 7 8 9 [10] 11
Autor Thema:Arbeitseinsatz 2020
Fossil
Stiegengeher
Beiträge: 105
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 06.03.2020, 16:03
Zitat

Badelatschen ?, aber nicht dem Theo vom Arbeitsschutz........

TR
Stiegengeher
Beiträge: 359
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 06.03.2020, 17:59
Zitat

So, Zimmererhammer, 60er Nägel, 80er Wasserwaage (ich hätte auch zwei) und Gummistiefel zurechtgelegt.
Gummistiefel in Gr.41 hätte ich auch noch da, passen mir mit normalen Socken, habe Gr.42, könnte ich noch mitbringen.

"Den wahren Gipfel erreichst du nie" Reinhard Karl

polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1393
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 06.03.2020, 21:31
Zitat

Ich kennzeichne morgen früh die Einfahrt.von der Hocksteinschänke kommend biegt man 50 m vorm Ortseingang in Porschdorf rechts ab.Betonstraße.von Bad Schandau kommend 50 m nach Ortsausgang links abbiegen

polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1393
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 06.03.2020, 21:45
Zitat

Wegweiser
Image

polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1393
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 07.03.2020, 14:20
Zitat

Ein Dankeschön an alle Beteiligten.

Andreas P.
Stiegengeher
Beiträge: 969
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 07.03.2020, 19:03
Zitat

Na das war aber auch ein schöner und erfolgreicher Einsatz. Immerhin ca. 75 m, wo vorher wirklich kein Weg mehr zu sehen war und wo der alte Weg bei der schlammigen Nässe auch kaum noch zu begehen war - ist jetzt ein gut sichtbarer und begehbarer Weg. Und ein Dankeschön für die erstklassige Versorgung und gute Organisation. So gut und auch noch trocken unter beheiztem Dach haben wir bisher noch nie Pause gemacht. Prima!

TR
Stiegengeher
Beiträge: 359
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 07.03.2020, 19:11
Zitat

Ich finde ebenfalls das es gut lief, zügig umgesetzt und fein vorbereitet. 😎
Kann von mir aus immer so laufen... 😀
Und schön euch mal wieder getroffen zu haben 🙂
Image
Image
Image

"Den wahren Gipfel erreichst du nie" Reinhard Karl

Fossil
Stiegengeher
Beiträge: 105
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 07.03.2020, 19:52
Zitat

@alle, ich kam mit einem gewissen Erwartungsdruck, eigenen Vorstellungen und im Netz kann man sich ja leicht schön darstellen. Aber Ihr seid ja wirklich so, wie Ihr Euch gebt. Kurz, es war sehr angenehm, Spaß hat‘s gemacht, vorbereitet war es gut „die Bewirtung war besonders auserlesen und in Strömen floss „ ....der Regen, Eure Mümmelmänner habe ich versteckt und ganz ohne Drohung bin ich wieder mal dabei.
Also ganz, ganz liebe Grüße !

Mstreicher
Stiegengeher
Beiträge: 275
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 07.03.2020, 21:32
Zitat

Ich hab's nun endlich auch wieder nach Hause geschafft. Inzwischen wurde eigentlich schon alles gesagt. Deshalb auch von mir nur noch die Dankesworte für die gute Vorbereitung und Bewirtung. Und auch ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten für den Einsatz! Die übrig gebliebene Zeit konnte ich gut nutzen und mich noch vier Stunden am und auf dem Lilienstein herumtreiben, bis mich das 18Uhr-Läuten von Königstein zur Heimkehr mahnte ... 😀
Danke!

spreewolf
Stiegengeher
Beiträge: 746
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2020
am 07.03.2020, 21:50
Zitat

@Polenztaler - Danke für die tolle Vorbereitung und den leckeren Mittagsimbiß. Es war mal wieder eine schöne Aktion. Alle haben mitgemacht und jeder gab sein Bestes.
Am Ende war es gut . ….und als Dreingabe haben unsere Bauhandwerker noch ganz spontan ein paar Stufen und Entwässerungen in den Weg gebaut. 😉

Seiten: Erster << 7 8 9 [10] 11