Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: 1 2 3 4 5 [6]
Autor Thema:Müll mitnehmen
spreewolf
Stiegengeher
Beiträge: 978
Permalink
Beitrag Re: Müll mitnehmen
am 31.10.2020, 20:24
Zitat

Das war heute wieder eine gute Tat. Das hat der Polenzthaler ganz toll organisiert. Mir hat es auch Spaß gemacht. Die Brandstraßentour mit wenig Steigung und Gefälle ließen mir auch noch genug Puste, um mich mit Dietmar über Gott und die Welt zu unterhalten.
Es war ein Genuß! …..auch wegen des tollen Buffets vom ortsansässigen Fleischermeister. 🙂

Mstreicher
Stiegengeher
Beiträge: 486
Permalink
Beitrag Re: Müll mitnehmen
am 31.10.2020, 20:56
Zitat

Auch von mir ein Dankeschön an polenztaler für die gelungene Organisation! Und auch Dankeschön an die umfangreiche Teilnehmerschar.
Ich war als Solist unterwegs: Polenztal runter, Brandstufen hoch, Schulzengund runter. Das war neben der nützlichen Müllsammelaktion auch eine schöne Wanderrunde. Etwa ein halbes Dutzend kurze Gespräche mit anderen Wanderern ergaben durchweg positive Rückmeldungen.

Beeindruckt war ich von der Teilnahme des Pärchens aus der Leipziger Gegend, die weder im Forum noch bei der IG angemeldet sind, aber im Forum von unserer Aktion gelesen hatten und sich uns einfach anschlossen. Das zeigt, dass wir als IG nicht im Verborgenen agieren, sondern wahrgenommen werden. Liebe Grüße noch mal an die beiden und ein extra Dankeschön! 🙂

DietmarWG
Administrator
Beiträge: 648
Permalink
Beitrag Re: Müll mitnehmen
am 31.10.2020, 21:36
Zitat

Auch von mir danke an Polenztaler und allen, die an der Müllsammelaktion teilgenomen haben. Da ich seit einem halben Jahr im Homeoffice arbeite, ist es für mich immer wieder gut, hin und wieder Kontakt zu Gleichgesinnten zu haben. Der Beitrag im Sachsenspiegel war recht kurz, aber die IG war wieder mal MDR-weit zu sehen.

Wegewächt-
er
Forums-Junkie
Beiträge: 2589
Permalink
Beitrag Re: Müll mitnehmen
am 01.11.2020, 10:03
Zitat

Danke an alle Aktiven - gerade bei dem Mistwetter! Den Beitrag habe ich gestern gleich gesehen.

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

spreewolf
Stiegengeher
Beiträge: 978
Permalink
Beitrag Re: Müll mitnehmen
am 01.11.2020, 10:50
Zitat

Mistwetter? Niemand war dehydriert. Es gab keinen Sonnenbrand und einen Sonnenstich hatte auch niemand. Über Frostbeulen hat sich auch keiner beklagt.
@Karsten: Wo war jetzt bitte das Mistwetter??

😉 🙂 😯 😎 😀

PapstStein
Stiegengeher
Beiträge: 125
Permalink
Beitrag Re: Müll mitnehmen
am 01.11.2020, 11:54
Zitat

Auch die Vogtländer möchten sich noch mal bei den Organisatoren und für die freundliche Aufnahme bei den IGlern bedanken. Endlich konnten wir ein paar mal persönlich treffen. Es waren gute Stunden: Natur, Bewegung, gute Taten & gute Verpflegung... also bestens genutzt. Den Beitrag im MDR empfand ich von der Moderation her dann ein wenig oberflächlich... "Dieses Jahr waren aber wirklich viiiieeele Touristen im Elbi - und nun haben ein paar Enthusiasten den leider damit verbundenen Müll beräumt. Ende." Aber besser als keine Publicity ist es auf jeden Fall.

Umwege erweitern die Ortskenntnis (Kurt Tucholsky)

Michael
Stiegengeher
Beiträge: 366
Permalink
Beitrag Re: Müll mitnehmen
am 01.11.2020, 16:47
Zitat

Danke an Polenztaler für die rundrum gelungene Organisation der Veranstaltung.

Seiten: 1 2 3 4 5 [6]