Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Arbeitseinsatz 2021
polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1590
Permalink
Beitrag Arbeitseinsatz 2021
am 27.12.2020, 15:05
Zitat

Liebe IG Mitglieder,
unser Arbeitseinsatz 2021 wird die Widerherstellung des Erlichtweges von Porschdorf ins Prossner Gründel sein .Der Eigentümer will diesen Weg öffentlich widmen lassen. Erst wenn dieser Verwaltungsakt durch ist, können wir etwas machen.Für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt.
Image

Andreas P.
Forums-Junkie
Beiträge: 1235
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2021
am 27.12.2020, 17:51
Zitat

Na prima. Und wenn du dich schon wieder organisatorisch betätigen kannst, hast du den Virus gut überstanden?

polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1590
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2021
am 27.12.2020, 18:03
Zitat

Ja, ich bin wieder fit, aber noch nicht voll belastbar. Wird aber von Tag zu Tag besser.

Wegewächt-
er
Forums-Junkie
Beiträge: 2579
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2021
am 27.12.2020, 18:24
Zitat

Klingt beides gut!

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

spreewolf
Stiegengeher
Beiträge: 953
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2021
am 27.12.2020, 18:32
Zitat

Mach langsam 🙂 und laß es Dir gut gehen.

Mstreicher
Stiegengeher
Beiträge: 469
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2021
am 28.12.2020, 14:50
Zitat

Ja, das klingt wirklich alles gut. Ich melde schon mal Interesse an. Bis dahin gib auf dich acht, alles Gute!

Stef.anie
Neuling
Beiträge: 10
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2021
am 10.02.2021, 12:31
Zitat

Bin auch dabei! Wenn es nicht gerade im Juni oder Juli ist. Da werde ich wohl den Nachwuchs begrüßen dürfen. 🙂

Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.
Wandern ist eine Tätigkeit der Beine und ein Zustand der Seele.

Leg dich niemals mit einem Boulderer/Kletterer an. Wir kennen Ort, da findet dich niemand.

polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1590
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2021
am 10.02.2021, 15:48
Zitat

Ich denke, das wird erst im Herbst September /Oktober die Eigentumsverhältnisse müssen noch geklärt werden.

Mstreicher
Stiegengeher
Beiträge: 469
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2021
am 10.02.2021, 20:07
Zitat

Zitat von Stef.anie am 10.02.2021, 12:31
... Da werde ich wohl den Nachwuchs begrüßen dürfen. 🙂

Das ist aber schön! 🙂 Meine besten Wünsche hast du (habt ihr).
Und: Der Arbeitseinsatz wird erst im Herbst stattfinden. Vielleicht ist der Weg, den wir bauen, ja kinderwagengängig ... 😉

Stef.anie
Neuling
Beiträge: 10
Permalink
Beitrag Re: Arbeitseinsatz 2021
am 12.02.2021, 15:41
Zitat

Oh, das wäre einwandfrei. Da lernt die kleine Erdenbürgerin gleich mal was Umweltschutz ist. Danke für die lieben Glückwünsche.

Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.
Wandern ist eine Tätigkeit der Beine und ein Zustand der Seele.

Leg dich niemals mit einem Boulderer/Kletterer an. Wir kennen Ort, da findet dich niemand.

Seiten: [1]