Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: 1 2 3 4 5 [6]
Autor Thema:Rölke Kletterführer kommt wieder
flueggus
Stiegengeher
Beiträge: 214
Permalink
Beitrag Re: Rölke Kletterführer kommt wieder
am 28.11.2016, 23:45
Zitat

Also beim SBB ist er schon seit Freitag zu haben...

EricF
Stiegengeher
Beiträge: 897
Permalink
Beitrag Re: Rölke Kletterführer kommt wieder
am 29.11.2016, 07:48
Zitat

Zitat von flueggus am 28.11.2016, 23:45
Also beim SBB ist er schon seit Freitag zu haben...

Das war beim "Parteibuch"...äh..."Gebiet der Steine" ähnlich, dass es ein paar Tage vorher schon im Einzelhandel vorlag. Ich beziehe mich auf die Veröffentlichung des Verlages, wenn der das beworbene Erscheinungsdatum nicht so genau bestimmen kann, kann ich diese Unschärfe nicht beheben.

Noch zum Wochenende war die Homepage dahingehend ahnungslos, da wurde am Ewiggenauen "voraussichtlich Ende November" festgehalten.

Letztenendes ist es ja Wurscht, große Änderungen sind durch die in Sandstein gemeißelte Bergsportkonzeption nicht zu erwarten gewesen und der KleFü ist erschienen.

"Nur Dreck, wo Du hinguckst. Ich komme in die Kabine, da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis." (Rolf Schafstall)

EricF
Stiegengeher
Beiträge: 897
Permalink
Beitrag Re: Rölke Kletterführer kommt wieder
am 16.11.2017, 16:19
Zitat

Und weiter geht die Reise:

Nach Rückfrage bei Peter Rölke erscheint der nunmehr 5. Band "Großer Zschand, Wildensteiner Gebiet und Hinterhermsdorf" der 6-bändigen Kletterführerreihe am morgigen Freitag, 17.11.2017.

Die Mondpreise (199€) so manchen Internetanbieters sind damit wohl dahin...

"Nur Dreck, wo Du hinguckst. Ich komme in die Kabine, da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis." (Rolf Schafstall)

Seiten: 1 2 3 4 5 [6]