Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: 1 2 3 [4]
Autor Thema:Kletterzugänge sind für Wanderer gesperrt...
spreewolf
Stiegengeher
Beiträge: 925
Permalink
Beitrag Re: Kletterzugänge sind für Wanderer gesperrt...
am 25.06.2021, 23:07
Zitat

@Dietmar WG : Das finde ich gut. Bei Eurer (sicher noch stattfindenden) gemeinsamen Wanderung kannst Du ja "NPV"
zu unserem nächsten Arbeitseinsatz einladen. So etwas verbindet , befördert und bereichert den Horizont allerseits.
🙂

DietmarWG
Administrator
Beiträge: 609
Permalink
Beitrag Re: Kletterzugänge sind für Wanderer gesperrt...
am 27.06.2021, 19:43
Zitat

Mal ne Frage zum dem OSM-Thread. Ist jemand von euch der User "Jup!", er/sie hat seiner Beiträge gelöscht. Es würde mich interessieren, warum. Vor allem, was für einen Tip hat er bekommen?

Roland
Stiegengeher
Beiträge: 501
Permalink
Beitrag Re: Kletterzugänge sind für Wanderer gesperrt...
am 28.06.2021, 15:33
Zitat

Den User hab ich schon paarmal gelesen, weiß aber nicht, wer es ist. Kann mich aber erinnern, daß er im o.g. OSM-Forum Klartext geredet hat und gegen die NPV aufgetreten ist.

Roland
Stiegengeher
Beiträge: 501
Permalink
Beitrag Re: Kletterzugänge sind für Wanderer gesperrt...
am 30.06.2021, 17:29
Zitat

Bei OSM sind jetzt im Gr. Zschand die Sandschlüchte, das Borngründel und das Sendengründel komplett verschwunden. Das Sendengründel war mal kurze Zeit Kletterzustieg. Wenn man Objektabfrage macht, sieht man noch, wo die Wege mal waren:
https://www.openstreetmap.org/way/304128019
https://www.openstreetmap.org/way/44404605
Es wäre interessant zu erfahren, ob die Pfade nur am Einstieg, am Gr. Zschand, mit Bäumen verhauen sind oder komplett durch umgestürzte Borkenkäferbäume.

Seiten: 1 2 3 [4]