Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Teures Parken am Beuthenfall
Michael
Stiegengeher
Beiträge: 348
Permalink
Beitrag Teures Parken am Beuthenfall
am 12.06.2021, 15:02
Zitat

Die Gemeinde Sebnitz greift jetzt vermehrt durch, wenn falsch geparkt wird. Heute (Samstag) waren die Fahrzeuge am Beuthenfall, die näher als 15m vom Bushaltestellenschild parkten, mit einem Ticket versehen.
Ist aber eigentlich Blödsinn, weil die Autos dort ja fast 2m von der Fahrbahn entfernt stehen und weder Bus noch dessen Benutzer beeinträchtigen.

Bei den anderen Fahrzeugen gab es Tickets, wenn Sie, auch mit nur einem Rad, auf dem weißen Strich auf der Fahrbahn standen.

polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1574
Permalink
Beitrag Re: Teures Parken am Beuthenfall
am 15.06.2021, 07:28
Zitat

In der Sächsischen Schweiz werden die Touristen immer mehr abgezockt.Die Nationalparkverwaltung hat all die Jahre contraproduktiv gearbeitet und Parkplätze verkleinert.Im Harz oder Bayrischen NP hat man mehr für die Besucher getan.

Seiten: [1]