Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: 1 2 [3]
Autor Thema:IG-Arbeitseinsatz im Gelobtbachgrund 18.09.2021
fichtenfec-
hter
Wanderfreund
Beiträge: 48
Permalink
Beitrag Re: IG-Arbeitseinsatz im Gelobtbachgrund 18.09.2021
am 12.09.2021, 20:37
Zitat

@Polenztaler: Wenn ich richtig sehe, sind bisher dabei:
Andreas P., Spreewolf, Fossil, Bernd, du und ich

@Gartengestaltung: Danke für die Spende, für solche Sachen bin ich aber nicht der richtige Ansprechpartner

Leider bin ich die vergangenen Tage nicht mehr nach Schöna gekommen. Wollte eigentlich nochmal kurz vorher hin. Jetzt bin ich bis Freitag im Zittauer Gebirge etwas Urlaub machen.
Der Forst war ja bei den Zuwegen auch in Aktion. Entsprechend zerfahren sind manche Wege. Wenn einer so weit wie möglich mit dem Auto mit unseren Werkzeug ranfahren kann (bis Abzweig Schwarzpfützenbach oder Ziskaquelle), dann spart es ein wenig Muskelkraft.

polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1590
Permalink
Beitrag Re: IG-Arbeitseinsatz im Gelobtbachgrund 18.09.2021
am 13.09.2021, 08:20
Zitat

Also für 7 Teilnehmer (Spreewolf hatte noch jemand nachgemeldet).Treffpunkt wo????
Quad steht für den Wekzeugtransport zur Verfügung Essen ist bestellt .

Bernd
Stiegengeher
Beiträge: 382
Permalink
Beitrag Re: IG-Arbeitseinsatz im Gelobtbachgrund 18.09.2021
am 13.09.2021, 09:14
Zitat

Leider bin ich die vergangenen Tage nicht mehr nach Schöna gekommen. Wollte eigentlich nochmal kurz vorher hin.

War vielleicht jemand anderes zuletzt in der Gegend und kann über den aktuellen Zustand im Gelobtbachtal berichten?

polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1590
Permalink
Beitrag Re: IG-Arbeitseinsatz im Gelobtbachgrund 18.09.2021
am 15.09.2021, 12:30
Zitat

Bier liegt schon an Schmilkaer Mühlenbräu.Essen wird 12.30 am Waldparkplatz angeliefert.Alkoholfrei Menschels Fassbrause aus der Region.Alles regional.

fichtenfec-
hter
Wanderfreund
Beiträge: 48
Permalink
Beitrag Re: IG-Arbeitseinsatz im Gelobtbachgrund 18.09.2021
am 15.09.2021, 22:18
Zitat

Treffpunkt ist 9.30 Uhr am Waldparkplatz Reuterhof Schöna

Vom Revierförster Spengler hab ich noch den Hinweis bekommen, dass wegen den Globetrotter-Wandertagen erhöhtes Begängnis in der Region sein kann.

Mstreicher
Stiegengeher
Beiträge: 469
Permalink
Beitrag Re: IG-Arbeitseinsatz im Gelobtbachgrund 18.09.2021
am 22.09.2021, 10:14
Zitat

Hochachtung vor den Mitstreitern des Arbeitseinsatzes! Ich konnte dieses Mal nicht dabei sein. Auf der Seite felsenheimat.de konnte ich mir aber einen Eindruck verschaffen von den schwierigen Bedingungen vor Ort. Bei dem wilden Gelände war das bestimmt kein "Zuckerschlecken". Hut ab und vielen Dank an die Akteure!
🙂

Fossil
Stiegengeher
Beiträge: 306
Permalink
Beitrag Re: IG-Arbeitseinsatz im Gelobtbachgrund 18.09.2021
am 22.09.2021, 12:25
Zitat

…das Unwetter hat wirklich wildes Gelände hinterlassen, dafür war es eine lustige Gesellschaft und Polenztaler hat uns lecker abgefüttert und diverse Sonderwünsche erfüllt.

Wegewächt-
er
Forums-Junkie
Beiträge: 2579
Permalink
Beitrag Re: IG-Arbeitseinsatz im Gelobtbachgrund 18.09.2021
am 23.09.2021, 09:43
Zitat

Danke an die Fleißigen!

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

DietmarWG
Administrator
Beiträge: 635
Permalink
Beitrag Re: IG-Arbeitseinsatz im Gelobtbachgrund 18.09.2021
am 08.10.2021, 21:22
Zitat

Matthias, Peter Rölke möchte im diesjährigen SSI-Heft einen Beitrag über den Arbeitseinsatz Gelobtbachgrund veröffentlichen. Ich war ja nicht dabei, kann ich deine Handynumnmer weitergeben bzw., wie kann er dich per Mail erreichen?

polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1590
Permalink
Beitrag Re: IG-Arbeitseinsatz im Gelobtbachgrund 18.09.2021
am 09.10.2021, 21:28
Zitat

Ja kein Problem maklim@t-online,de

Seiten: 1 2 [3]