Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Fremdenweg von Richterschlüchte bis verbotene Aussicht
Fossil
Stiegengeher
Beiträge: 306
Permalink
Beitrag Fremdenweg von Richterschlüchte bis verbotene Aussicht
am 11.10.2021, 15:30
Zitat

Das Wegstück in den Gründen unterhalb der Grenze bis zum Löwen ist wegen Verbruch teils etwas mühsam und mit kleinen Umwegen begehbar. Heute schwitzte dort eine Ameise mit ihrer Klppsge, vorher waren auch schon solche Spezies zugange und nachher…?

Heimatkund-
e
Wanderfreund
Beiträge: 41
Permalink
Beitrag Re: Fremdenweg von Richterschlüchte bis verbotene Aussicht
am 13.10.2021, 22:20
Zitat

Wie schaut es in die entgegengesetzte Richtung aus? Von der verbotenen Aussicht bis zum Besucherlenkungszaun? Da habe ich seit meiner letzten Begehung vor ca. 100 Tagen auch nicht die besten Erinnerungen ... da war Einiges zu bewältigen - mit Tendenz zu noch ein bisschen Mehr 😯

P.S. Aber schön dass am FW etwas gemacht wird; dort dachte ich an ebenjenem Tag NIE wieder langlaufen zu wollen.

Fossil
Stiegengeher
Beiträge: 306
Permalink
Beitrag Re: Fremdenweg von Richterschlüchte bis verbotene Aussicht
am 14.10.2021, 00:32
Zitat

@Heimatkunde, da kann ich leider nicht weiterhelfen. Übrigens gibt es zwei Besucherlenkungszäune, einen am „Tor“ und den zweiten Richtung großer Winterberg.

Seiten: [1]