Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: 1 2 [3]
Autor Thema:Parkautomaten und ihre Tücken
Markus
Stiegengeher
Beiträge: 429
Permalink
Beitrag Re: Parkautomaten und ihre Tücken
am 25.03.2019, 15:02
Zitat

Ja, gehört der NPV. Also beim vorbeifahren sah der Automat am nassen Grund noch "alt" aus. Aber wird nicht lange dauern... Wird sich sicher lohnen, mangels Alternativen.
Die Tschechen wollen ja auch überall schon 4-5 eur.

Dreas
Stiegengeher
Beiträge: 122
Permalink
Beitrag Re: Parkautomaten und ihre Tücken
am 25.03.2019, 16:24
Zitat

Glücklicherweise gehört Dresden nicht zur Sächsischen Schweiz da bezahlst de noch mehr. 😯
Ich bin zwar nicht jedesmal mit Auto vor Ort,
aber bis jetzt habe ich Elbi noch nie Parkgebühr bezahlt. Manchmal muss man halt ein stückchen mehr laufen oder noch besser zeitig genug da sein.

Sel
Stiegengeher
Beiträge: 345
Permalink
Beitrag Re: Parkautomaten und ihre Tücken
am 25.03.2019, 17:01
Zitat

Mit Bus und Bahn ist es immer noch wesentlich teurer (z.B. aus Dresden). Und solange das so ist, können die Parkgebühren noch steigen. Nicht das ich kein Verständnis für die Autofahrer hätte. Würde mich auch mächtig ärgern für nix die 5 Euro löhnen zu müssen. Zumal das Auto ja über Nacht dort nicht stehen darf.

Es gibt schlimmere Probleme im Sandstein als diese Parkgebühren. Ich dürft mich jetzt lynchen 😉

Andreas P.
Stiegengeher
Beiträge: 936
Permalink
Beitrag Re: Parkautomaten und ihre Tücken
am 25.03.2019, 21:19
Zitat

Zitat von Sel am 25.03.2019, 17:01
... Ich dürft mich jetzt lynchen 😉

Nicht doch, du must dich nicht lynchen 🙂 Rein sachlich gedacht stimme ich dir auch als meist-mit-Auto-Anreiser auf jeden Fall zu, obwohl ich mich natürlich nicht freue, wenn ich 5 € ausgeben muss. Aber wenn man irgendwas beeinflussen will, dann sind die Kosten die leicht zu bedienende Stellschraube.
Und nochmal ja, es gibt schlimmere Probleme und größere Ärgernisse im Sandstein.

Roland
Stiegengeher
Beiträge: 258
Permalink
Beitrag Re: Parkautomaten und ihre Tücken
am 11.08.2019, 18:59
Zitat

Die Kapitalisten schlagen wieder zu: Wie mir ein Wanderkumpel soeben mitteilte, werden in Dittersbach/Böhmische Schweiz auf einigen bisher kostenfreien Wanderparkplätzen Parkautomaten aufgebaut, z.B. auf dem Parkplatz in der Ortsmitte bei der Kirche. Waren wohl noch nicht in Betrieb, aber bestimmt nicht mehr lange ...

polenztale-
r
Forums-Junkie
Beiträge: 1377
Permalink
Beitrag Re: Parkautomaten und ihre Tücken
am 15.08.2019, 21:55
Zitat

Der Parkautomat beim Lidl in Bad Schandau hat keine Tücken. 😉

Seiten: 1 2 [3]