Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: Erster << 5 6 7 [8]
Autor Thema:Forumeinstellungen und PlugIns
Wegewächt-
er
Forums-Junkie
Beiträge: 2377
Permalink
Beitrag Re: Forumeinstellungen und PlugIns
am 09.11.2016, 18:54
Zitat

Heute problemlos eingeloggt, gestern mit Captcha.

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Andreas P.
Stiegengeher
Beiträge: 936
Permalink
Beitrag Re: Forumeinstellungen und PlugIns
am 09.11.2016, 21:15
Zitat

Ging prolemlos und wenn es ohne geht bin ich froh. Denn ich hatte immer mal die Vorgabe "l" und war dann im Zweifel ob es ein "l" ist oder ein "I" und einmal hatte ich es auch falsch eingeschätzt und schwubs - Angstschweiß - 🙂

Zwillingss-
tiege
Administrator
Beiträge: 31
Permalink
Beitrag Re: Forumeinstellungen und PlugIns
am 26.02.2017, 11:57
Zitat

Ich habe eben die Domain http://www.wegeweg.de auf die neue PHP-Version 7.1 umgestellt. Diese wird ab Juli zum Standard durch unseren Provider UDMedia erklärt.

Die vorgenannte Domain zeigt direkt ins Forum. Bitte zum Testen diesen Aufruf nutzen.

Ich befürchte, dass es mit dem "uralten" Mingle-Forum Probleme unter der aktuellen PHP-Version gibt. Abhilfe kann ich keine bieten, die Entwicklung der Forumssoftware wurde vor über 3 Jahren eingestellt.

Dann schauen wir mal...

Wegewächt-
er
Forums-Junkie
Beiträge: 2377
Permalink
Beitrag Re: Forumeinstellungen und PlugIns
am 26.02.2017, 12:14
Zitat

Gehört dieser Beitrag nicht woanders hin, liebe Zwillingsstiege?

Dein Link führt im Kreise wieder zurück zum Sandsteinwandern.

Wenn ich die Domain per Lesezeichen aufrufe, funktioniert offensichtlich alles wie gewohnt.

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Zwillingss-
tiege
Moderator
Beiträge: 168
Permalink
Beitrag Re: Forumeinstellungen und PlugIns
am 27.02.2017, 08:16
Zitat

Zitat von Karsten am 26.02.2017, 12:14
Wenn ich die Domain per Lesezeichen aufrufe, funktioniert offensichtlich alles wie gewohnt.

So ist auch gedacht.

Dieser Beitrag wurde 23 x editiert, letzmalig heute 24:12 Uhr.

Wegewächt-
er
Forums-Junkie
Beiträge: 2377
Permalink
Beitrag Re: Forumeinstellungen und PlugIns
am 27.02.2017, 18:11
Zitat

Na denn ist ja wohl alles gut!

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Seiten: Erster << 5 6 7 [8]