Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Adrian Zingg Buch gesucht
STIEGENVER-
RÜCKTER
Stiegengeher
Beiträge: 967
Permalink
Beitrag Adrian Zingg Buch gesucht
am 16.02.2013, 13:52
Zitat

Weiß jemand im welchen der 2-3 Bücher über Adrian Zingg seine " Bilder" der Sächsischen Schweiz zu finden sind?
Das eine Buch hat ca 280 , das andere 470 Seiten?

Wissemara
Stiegengeher
Beiträge: 383
Permalink
Beitrag Re: Adrian Zingg Buch gesucht
am 16.02.2013, 15:29
Zitat

bei weltbild gibt es eine: Adrian Zingg - Wegbereiter der Romantik, für 38,00€, ist es dieses?

STIEGENVER-
RÜCKTER
Stiegengeher
Beiträge: 967
Permalink
Beitrag Re: Adrian Zingg Buch gesucht
am 16.02.2013, 18:15
Zitat

Wie die beiden heißen, weiß ich. ich meinte ob jemand weiß, wo die Stiche vom Elbi drin sind?
Danke trotzdem, zur Not muß ich mir eines bei der Bibo ausleihen.

STIEGENVER-
RÜCKTER
Stiegengeher
Beiträge: 967
Permalink
Beitrag Re: Adrian Zingg Buch gesucht
am 09.02.2014, 16:30
Zitat

Gutes Buch zum Thema:
http://www.amazon.de/Die-S%C3%A4chsisch-B%C3%B6hmische-Schweiz-Maler-sahen/dp/3865301827/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391959625&sr=8-1&keywords=FRANK+RICHTER+-+DIE+S%C3%A4CHSISCH-B%C3%B6HMISCHE+SCHWEIZ+-+WIE+MALER+SIE+SAHEN

STIEGENVER-
RÜCKTER
Stiegengeher
Beiträge: 967
Permalink
Beitrag Re: Adrian Zingg Buch gesucht
am 06.03.2014, 20:08
Zitat

halte dieses Buch nun in meinen Händen, was für ein tolles Buch!!!
Herrliche Bilder und einiges Wissenswertes zum lesen. Wirklich Klasse!

Seiten: [1]