Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: Erster << 113 114 115 [116] 117
Autor Thema:Fotorätsel rerereloaded
spreewolf
Stiegengeher
Beiträge: 657
Permalink
Beitrag Re: Fotorätsel rerereloaded
am 02.12.2019, 19:16
Zitat

😯 Au, Backe !! 😕 😀

Wissemara
Stiegengeher
Beiträge: 373
Permalink
Beitrag Re: Fotorätsel rerereloaded
am 03.12.2019, 17:10
Zitat

Doch, ist schon aufgefallen. Hab auch beim NP nachgefragt wie das sein kann, aber nie eine Antwort bekommen

Karsten
Moderator
Beiträge: 2332
Permalink
Beitrag Re: Fotorätsel rerereloaded
am 03.12.2019, 17:40
Zitat

Oh Du Gutgläubige, erwartest Du sinnvolle Antworten von einem Staatsbetrieb? Ich hatte das in den letzten Wochen auch versucht - bei DVB und VVO ... sinnlos vertane Zeit!

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Wissemara
Stiegengeher
Beiträge: 373
Permalink
Beitrag Re: Fotorätsel rerereloaded
am 04.12.2019, 21:29
Zitat

Ja, leider. Übrigens war das gleiche Foto schon mal vor Jahren im Magazin drin, mit der gleichen Bildunterschrift

PapstStein
Neuling
Beiträge: 4
Permalink
Beitrag Re: Fotorätsel rerereloaded
am 07.12.2019, 22:50
Zitat

Liebe Sandsteinfreunde/-innen,
hab nicht alle 116 Seiten Rätsel durchgesucht und deshalb keine Ahnung, ob´s schon mal da war... und für viele Profis unter Euch sicher kein Problem. Für mich allerdings in diesem Jahr eine neue Entdeckung eines netten Aussichtspunktes - also wo war das?
Image

PapstStein
Neuling
Beiträge: 4
Permalink
Beitrag Re: Fotorätsel rerereloaded
am 07.12.2019, 22:54
Zitat

o.k - muss vielleicht noch gedreht werden 😉

Butters-
best-
friend
Stiegengeher
Beiträge: 661
Permalink
Beitrag Re: Fotorätsel rerereloaded
am 08.12.2019, 00:33
Zitat

Ich glaube, den Großvaterstuhl oberhalb von Schweizermühle zu erkennen.

Benediktum, benedaktum,
im Urwald läuft man nackt rum.
Hier ist man behost - Prost!

PapstStein
Neuling
Beiträge: 4
Permalink
Beitrag Re: Fotorätsel rerereloaded
am 08.12.2019, 12:12
Zitat

😀 prima! richtig... und das mitten in der Nacht... zu leicht, ich sag´s ja...

Andreas P.
Stiegengeher
Beiträge: 837
Permalink
Beitrag Re: Fotorätsel rerereloaded
am 08.12.2019, 19:40
Zitat

Ja prima, schöner Aussichtspunkt und obwohl bekannt, hätte ich es doch nicht gleich erkannt.
Und ja gedreht wäre schön und bevor du es vom Admin noch zu hören bekommst - Bild bitte vorher auf das nötige Maß reduzieren , für den Bildschirm reichen 96 dpi, bei einer Breite von 15-20 cm oder in Speichergröße ausgedrückt sollte so ein Bild nicht größer als ca. 300 kB sein - so ein HDR-Bild ist zwar sehr schön, aber mit seinen 6 MB und ein paar mehr davon platz unser Speicherplatz zu schnell wieder und das kostet dann irgendwann auch wieder mehr Geld - glaub ich.

Zwillingss-
tiege
Administrator
Beiträge: 29
Permalink
Beitrag Re: Fotorätsel rerereloaded
am 09.12.2019, 07:14
Zitat

Zitat von Andreas P. am 08.12.2019, 19:40
Ja prima, schöner Aussichtspunkt und obwohl bekannt, hätte ich es doch nicht gleich erkannt.
Und ja gedreht wäre schön und bevor du es vom Admin noch zu hören bekommst - Bild bitte vorher auf das nötige Maß reduzieren , ...

jetzt ist es gedreht und nur noch 199 KB groß 😉

Seiten: Erster << 113 114 115 [116] 117