Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: Erster << 167 168 169 [170]
Autor Thema:Fotorätsel rerereloaded
Zimmermann-
s best-
friend
Stiegengeher
Beiträge: 711
Permalink
Beitrag Re: Fotorätsel rerereloaded
am 10.06.2021, 08:18
Zitat

Hab die Autorin angeschrieben und auch eine Antwort bekommen. Ihr ging es darum, das seltene Grünzeug zu zeigen. Dass sie dabei den Pfad der Tugend verlies, war ihr gar nicht so bewusst. Es war aber die ganze Zeit ein Ranger als Aufpasser dabei.

Benediktum, benedaktum,
im Urwald läuft man nackt rum.
Hier ist man behost - Prost!

Roland
Stiegengeher
Beiträge: 469
Permalink
Beitrag Re: Fotorätsel rerereloaded
am 10.06.2021, 13:59
Zitat

Aha. Ist ja schlimmer wie im Kindergarten. Da sind also mindestens 4 Personen etliche Minuten lang mit Technik dort zugange, ohne daß die Natur gleich den Kollaps erleidet. Aber wenn ich ganz allein still und leise dort paar Fotos mache oder einen kurzen Videoclip drehe, bekomme ich von der NPV böse Kommentare mit Androhung von Geldstrafe. Also die können ja ihren Film dort drehen, sollen sich aber ansonsten nicht so eng haben, wenn mal jemand den Kerbensteig begeht.

Andreas P.
Forums-Junkie
Beiträge: 1183
Permalink
Beitrag Re: Fotorätsel rerereloaded
am 10.06.2021, 18:07
Zitat

Musst doch nur auch einen Ranger mitnehmen. Melde dich für die Kerbensteigbegehung an, nenne Tag und Zeit, ich bin sicher da wird dann schon einer vor Ort stehen 🙂

Seiten: Erster << 167 168 169 [170]