Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: Erster << 97 98 99 [100] 101
Autor Thema:Fotorätsel rerereloaded
picus
Stiegengeher
Beiträge: 129
Permalink
Beitrag Re: Fotorätsel rerereloaded
am 16.08.2018, 21:01
Zitat

Ich weiß, wo es ist.
Mickey Mouse würde ich nicht unbedingt zu Kunst zählen, viele Amerikaner hingegen wahrscheinlich schon.
Kann es weg? Aber klar doch! Es befindet sich knapp außerhalb der Kernzone, also einfach über den Weg und dann den Hang hinunterrollen und schon versinkts in der Elbe. 😎 😎 😎

so if you're careful, you won't get hurt
but if you're careful all the time, then what's it worth?
- magne furuholmen -

Andreas P.
Stiegengeher
Beiträge: 560
Permalink
Beitrag Re: Fotorätsel rerereloaded
am 17.08.2018, 21:32
Zitat

Aha, das hätte ich ohne den Hinweis nicht gesehen, ich habe wohl die kleine Steinkante links als zusätzlichen Zeichenstrich angesehen. Aber in die Elbe rollen, gleich von der Kernzonengrenze? Das müsste doch dann bei Rathen sein, haben wir das letzte Woche erst gesehen? Oooder, ist das oberhalb von Schmilka am Winterberg? Ich komme nicht drauf ...

Karsten
Moderator
Beiträge: 2039
Permalink
Beitrag Re: Fotorätsel rerereloaded
am 18.08.2018, 11:40
Zitat

Der Picus weiß es ... der Rest darf weiterrathen.

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Karsten
Moderator
Beiträge: 2039
Permalink
Beitrag Re: Fotorätsel rerereloaded
am 20.08.2018, 16:47
Zitat

Keine weiteren Wortmeldungen? Am Haldenweg ist es, zwischen Wehlen und Griesgrund.

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Andreas P.
Stiegengeher
Beiträge: 560
Permalink
Beitrag Re: Fotorätsel rerereloaded
am 20.08.2018, 21:12
Zitat

Aha, also hab' ich doch noch keine Lücken im Kurzzeitgedächtnis, sondern nur eine übersteigerte Vorstellungsgabe 🙂 denn ich nehme an, "Haldenweg" meint unterhalb des Tümpelgrundes? Da bin ich dann nämlich doch noch nie gewesen … komisch, kam mir so bekannt vor.

Karsten
Moderator
Beiträge: 2039
Permalink
Beitrag Re: Fotorätsel rerereloaded
am 21.08.2018, 15:56
Zitat

@AndreasP: Genau.

Hier gehe ich, ich kann nicht anders! (frei nach M.L.)

Andreas P.
Stiegengeher
Beiträge: 560
Permalink
Beitrag Re: Fotorätsel rerereloaded
am 12.09.2018, 16:57
Zitat

Nicht weit auseinander liegen dieses schöne Riff und am Berg daneben in einem kleinen Sattel die Stufen. Damit es etwas markanter wird noch die schönen Eisenbänder am Weg zum Gipfel.

Wie heißt der Stein und der Berg?
Image
Image
Image

DietmarWG
Administrator
Beiträge: 478
Permalink
Beitrag Re: Fotorätsel rerereloaded
am 12.09.2018, 20:20
Zitat

Gr./Kl.Pohlshorn?

spreewolf
Stiegengeher
Beiträge: 485
Permalink
Beitrag Re: Fotorätsel rerereloaded
am 12.09.2018, 21:25
Zitat

…..knapp daneben. Aber auch schön 😉

Michael-
Bellmann
Wanderfreund
Beiträge: 71
Permalink
Beitrag Re: Fotorätsel rerereloaded
am 13.09.2018, 07:47
Zitat

Ich kenne solche Stufen am Heulenberg, wobei die von dessen Aufstieg (aus südlicher Richtung am "Störznerfelsen" vorbei) nach rechts auf ein Seitenmassiv führten.

Seiten: Erster << 97 98 99 [100] 101